God of War – so profitiert das Action-Adventure von der PS5

8
547

Sony Santa Monica hat per Twitter erklärt, wie God of War von der PS5 profitieren wird. So können wir das Action-Adventure darauf mit butterweichen 60 Bildern pro Sekunde genießen, wenn wir uns für Videooption “Favor Performance” entscheiden. Die Übernahme des PS4-Spielstands wird, wie übrigens auch bei God of War III Remastered, ebenfalls möglich sein.

God of War erschien am 20. April 2018 exklusiv für PS4.

neuste älteste
Muten-Roshi
Mitglied
Intermediate (Level 1)
Muten-Roshi

Mehr FoV waere toll gewesen.

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
T3qUiLLa

die wartezeit bis zur neuen konsole ist eigendlich perfekt um die platin zu holen oder den zweiten durchgang zu starten. ich bin aber total unmotiviert und will mit der neuen konsole loslegen…also einen monat noch darben und sich selbst ins fleisch schneiden. dann nur noch entscheiden…zwischen all den spielen die ich nu aufschiebe……..und den neuen die dazu kommen…..

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Grafik ist natürlich schon gut. Aber ich will mehr!
Deshalb hatte ich ja gewartet.

Heisenberg
Mitglied
Intermediate (Level 1)
Heisenberg

Hat nicht gezündet das Spiel bei mir.
Ich glaub Hack and slay ist nix für mich

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Die Optik ist doch so schon mega. Auf der Pro gab es zumindest 4k mit Checkerbord. Kann sein, dass jetzt noch native 4k geboten werden.

senser
I, MANIAC
Maniac
senser

Mh ist nicht viel aber wenigstens was. Wenn jetzt die Leute meckern das an alten Spielen nichts mehr gemacht wird sollte er sich fragen ob er will das in alte Spiele so viel Arbeit gesteckt wird. Beim Remastert kommt immer der Spruch das da die Ressourcen verschwended werden.
Und jetzt zu sagen das macht Ms besser ist zwar wahr aber sonst haben sie auch gar nichts. Finde es echt erschreckend spiele wie Gears 5 und Forza 4 als Lunchtitel an zu geben.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Und sonst nix? Nur 60 fps? Was ist mit der Optik?

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Na siehste D00M82D00M82, da kannste jetzt bald damit loslegen und musst nicht neu beginnen. 😉