God of War – Trailer zur Axt von Kratos

6
261

Sony Santa Monica stellt uns im obigen Trailer die Axt von Kratos aus God of War vor. Das Action-Adventure hat mittlerweile Goldstatus erreicht und wird am 20. April exklusiv für PS4 veröffentlicht.

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Na warten wir es ab son wertungskauf wie bei Horizon passiert mir jedenfalls nicht nochmal

D00M82
Moderator
D00M82

Also ich finde die Axt steht dem bärtigen Typen sehr gut.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Alles weiß ich lese, wird es eine intensive Hack n´ Slay, beeindruckende Grafik und eine Beziehung zwischen Vater und Sohn. Ein Open World wurde nie genannt. Ich zähle schon mal die Tage.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ich finde so länger ich es mir anschaue sehr viel ähnlichkeit zu Horizon farblich jetzt auch sehr sehr bunt..mag ich ehrlich nicht so doll..
Das sie wirklich aus wie ein typischer mix heute wie von Horizon, tomb raider,last of us…
Es wird sicher richtig gut aber mich persönlich reizt das nicht mehr so wie die Vorigen teile
Vlt durch dieses Horizon mein persönlicher Flop des Jahres. ..

Lando
I, MANIAC
Lando

Das dachte ich mir auch. Man braucht sich das Spiel nicht mehr zu kaufen bei den vielen Trailern. Auf der anderen Seite kann man immer selbst entscheiden, was man sehen will und was nicht. Ich möchte spoilerfrei bleiben und habe mir bisher nur den E3-Trailer angesehen.

8BitLegend
I, MANIAC
8BitLegend

Ich hätte dann auch noch gerne Trailer zu jedem einzelnen Barthaar bitte. Danke.