God of War – verzichtet auf Season Pass

8
295

Cory Barlog, Director von God of War bei Sony Santa Monica, hat nach einer entsprechenden Anfrage auf Twitter bestätigt, dass das Action-Adventure keinen Season Pass haben wird. DLCs im Stil von The Frozen Wilds für Horizon: Zero Dawn sind aber natürlich trotzdem nicht ausgeschlossen.

God of War wird im ersten Quartal exklusiv für PS4 veröffentlicht

Hinterlasse einen Kommentar

neuste älteste
Bort1978
I, MANIAC
Profi (Level 3)

Laut der US-Seite von Amazon kommt GoW erst am 20.4. 🙁
Noch sooo lange.

SxyxS
I, MANIAC
Gold MAN!AC

Wenn du dir die erste Zeile von Akiras Kommentar durchliesst könntest du eine Ahnung davon bekommen
was die Aussage sein könnte.

Wenndu in die Vergangenheit guckst ((Infamous,Uncharted,Horizon))
könntest du für dich selbst eventül sogar feststellen dass die Aussage sogar wahr sein könnte,
indem du herausfindest wieviele dieser Spiele(u früherer gow teile) einen Season Pass haben.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC

Was ist das denn für eine blöde Nullaussage?
“Es kommt kein Season Pass”
Aber naja einzelner DLC schon…was einfach das selbe ist…

Ziep
I, MANIAC
Maniac (Mark II)

Das wäre das beste für alle Beteiligten.

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/

Erstmal soll das Spiel erscheinen.
Dann können wir uns danach immer noch darüber aufregen, wenn Content gekürzt wurde und uns als (teure) Einzel-DLCs nachgereicht werden … 😉

Ziep
I, MANIAC
Maniac (Mark II)

Wird schon irgend nen anderen Pferdefuß haben. Vielleicht hängt ein abgehackter mit an der Collectors Edition? 🐴

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
Maniac (Mark III)

Wollen wohl von vornherein einen Shitstorm vermeiden … Das Spiel wird sich schon wie geschnitten Brot verkaufen. Samt der schicken DLC´s die sicherlich erscheinen werden.

Bort1978
I, MANIAC
Profi (Level 3)

Schön. Die sollen aber lieber endlich mal den Release-Termin benennen. Sooo lange ist das 1. Quartal nicht mehr.