GORN – erscheint noch in diesem Monat für PlayStation VR

4
315

Publisher Devolver Digital und Entwickler Free Lives geben bekannt, dass GORN am 19. Mai für PlayStation VR erscheint. Den Launchtrailer zur Gladiatoren-Simulation können wir uns jetzt schon ansehen.

GORN ist bereits für PC und Oculus Rift erhältlich.

neuste älteste
MadMacs
I, MANIAC
MadMacs

Könnte interessant sein. Ist auf jeden Fall vorgemerkt.

JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

Ich verteh bis heute nicht, warum es von solchen Spielen nicht viel mehr gibt. Das ist doch genau das was man uns bei der Präsentation von Move damals schon gezeigt hat und auch auf der Wii schon viel mehr vorkommen hätte sollen.

Für was soll man denn Bewegungssteuerungs-Controller sonst hernnehmen, als zu allererst für den Schwertkampf. Und dazu noch VR. Wie können solche Spiele nur ein Nischenprodukte sein?

Sinuhe
I, MANIAC
Sinuhe

Bin gespannt sieht nach ner großen Alberei aus.

Muten-Roshi
Mitglied
Muten-Roshi

Kann ich da auch als Archer oder Kirk spielen ? xD