Gotham Knights – Gameplay-Trailer zu Red Hood

0
134

Warner Bros. präsentiert einen neuen Gameplay-Trailer zu Gotham Knights. In diesem steht Red Hood inhaltlich im Fokus.

Red Hood ist ein ausgebildeter Scharfschütze, der aber auch mal Schläge für sich sprechen lässt. Sein Körper ist sowohl für den Fern- als auch Nahkampf optimiert, was ihn in beiden Bereichen zum Experten macht. Nach seinem gewaltsamen Tod und der darauf folgenden Wiederauferstehung in der Lazarusgrube erlangte Red Hood die Fähigkeit, sich mystische Kräfte zu Nutze zu machen. Diese ermöglichen es ihm, seinen Körper durch die Luft zu schleudern, um so die Stadt zu durchqueren. Trotz seiner komplizierten Vergangenheit konnte Red Hood Frieden mit der Batman-Familie schließen und hat sich nun nach Batmans Tod dazu entschlossen, Gotham City mit nicht-tödlichen Kampfmethoden zu beschützen.

Gotham Knights wird am 25. Oktober für PlayStation 5 und Xbox Series X|S veröffentlicht.