Gotham Knights – neuer Gameplay-Trailer mit Nightwing und Red Hood

7
454

Nach etlichen Monaten vergönnt uns Warner mal wieder ein größeres Lebenszeichen zu Gotham Knights und zwar in Form eines Trailers mit Nightwing und Red Hood. Den Termin hatte man vor einer Weile man nebnebei nur via Twitter kommuniziert: Das nächste DC-Abenteuer erscheint am 25. Oktober für PS5 und XSX.

Das sagt die Pressemitteilung dazu:

Warner Bros. Games und DC präsentieren heute das erste offizielle Gameplay von Nightwing und Red Hood in Gotham Knights, dem kommenden Open-World Action Rollenspiel mit Third-Person-Perspektive, das von Warner Bros. Games Montréal entwickelt wird. Von Game Director Geoff Ellenor erzählt, gibt das neue Video erstmals einen größeren Einblick in die beiden spielbaren Charaktere Nightwing und Red Hood, die in Gotham City für Recht und Ordnung sorgen und gleichzeitig Hinweisen rund um den geheimnisvollen Rat der Eulen nachgehen. In der Gameplay-Einführung werden die unterschiedlichen Kampftechniken der beiden Helden und ihre Fortbewegungs-Möglichkeiten in der offenen Spielwelt in vollem Umfang gezeigt, von Nightwings einzigartigem akrobatischen Kampfstil und seinem Luftgleiter bis hin zu Red Hoods Doppelwaffeneinsatz und kraftvollen Sprungfähigkeiten.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Passend dazu, kann man sich jetzt schon die 300€ teure CE vorbestellen…
Die Figuren im Trailer sehen nach Assets aus den Arkham-Spielen aus.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

find auch dass das sehr lame aussieht. sowohl technisch als auch in sachen gameplay

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Hoffentlich wird Suicide Squad interessanter.

ShadowXX
I, MANIAC
ShadowXX

Für NextGen Only sieht es IMHO etwas enttäuschend aus. Man merkt dem Spiel an, das es mehrfach umstrukturiert wurde (von GaaS zu 4 Player Coop zu jetzt Singleplayer mit der Möglichkeit auch 2 Player Coop zu spielen…..bin mal gespannt wie aufgezwungen die Story wirken wird).

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

??? großartig

senser
I, MANIAC
senser

Bin auch Batman Fan aber ob das mir gefällt weiß ich noch nicht.

coketheguy
I, MANIAC
coketheguy

Danke für’s Video. Starfield und Gotham Knights sind momentan die einzigen neuen Spiele dieses Jahr, auf die ich mich freue. Bin ja Batman Fan 🙂