Gran Turismo Sport – bald mit erster Regenstrecke

23
828

Kaum wartet man ein paar Jahre, wird es tatsächlich mal nass: Im Zuge des 24-Stunden-Rennens am Nürburgring hat auch Sony mit Gran Turismo Sport dort Halt gemacht und neben eSport-Wettkämpfen ein paar interessante Ausblicke in künftige Updates erlaubt. So wissen wir anhand von Augenzeugen-Berichten, dass es neben neuen Fahrzeugen demnächst mindestens eine komplett neue Strecke geben wird und endlich auch richtige Regenrennen möglich werden.

Letzteres lässt sich gleich direkt begutachten in Form einer Rennrunde auf dem Red Bull Ring, wo es unverkennbar ganz schön nass ist – siehe oben.

Wann das entsprechende Update erscheint und bei welchen Strecken es sonst noch regnen wird, ist aktuell noch offen – aber allzu lange dürfte es nun wohl nicht mehr dauern.

12 Kommentatoren
ghostdog83Rudi RatlosDerPandaDoomguyCatchmagic Letzte Kommentartoren
neuste älteste
ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

@Rudi Ratlos
Solange es geduldet wird, wird sich daran auch nicht ändern. Moderatoren sind anscheinend überflüssig. 😑

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Rudi Ratlos

Well, this escalated quickly…

DerPanda
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
DerPanda

Regenrennen brauch ich nicht. Fahr so schon ungern im regen ^^ GT Sports ist ein verdammt gutes Rennspiel geworden aber ich hoffe trotzdem zur PS5 auf ein richtiges GT7

Doomguy
Mitglied
Maniac
Doomguy

@ D00M82 : Erstaunlich, wie du dir deine Frechheiten schönredest. Ein Trump-Vergleich ist jawohl das Allerletzte, du Vogel!
Und es gibt hier übrigens auch mehrere, die dir so einiges nachsagen. Bedenke mal deine eigene Außenwirkung, du kleiner Großkotz!

Catchmagic
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Catchmagic

Die Kommentare im Forum übersteigen teilweise mit Leichtigkeit die heutige Außentemperatur 😉

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

“…und fahr Leuten nicht über den Mund, wenn sie nen Witz über deine Lieblingsspiele machen.”

“…Vielleicht überdenkst du deine Aussenwirkung einfach mal etwas mehr.”

…sagt der forumspöbler mit dem ungewollten fanboy ruf! 😀

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Was sollte es da zu wagen geben? Meinst du ich tue damit etwas illegales? Die Parallele war halt, dass du immer etwas behauptest oder ankündigst, es aber dann konsequent beim nächsten mal ignorierst.

Hier sagen dir sogar mehrere, dass du wegen eines Wortes oder Witzes total uberreagierst und total überzogen Tokyo angegangen bist. Vielleicht überdenkst du deine Aussenwirkung einfach mal etwas mehr.

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Bestes Rennspiel? Mir reicht schon der tägliche Weg zur Arbeit. Mit blauem Panzer wärs sicher leichter, die Staus aufzulösen.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Spacemoonkey

die sind vielleicht im windschatten aber vorbei kommen die nicht. müssen sich eher nach hinten orientieren. da näher sich gerade das neue crash team racing

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

SpacemoonkeySpacemoonkey ausser wipeout omega gibts nichts besseres als gts

Ridge Racer 1-7

Doomguy
Mitglied
Maniac
Doomguy

D00M82D00M82 : Ich nehme doch niemandem seine Meinung weg. Und was soll die Verallgemeinerung, dass ich “immer” von ahnungslos und dummen Sprüchen erzähle? Das habe ich jetzt einmal gemacht, nicht “immer”. Auch bemerkenswert, wie du jetzt versuchst, ach so vernünftig zu sein. Wagst es nicht mehr, mich nochmal mit Trump zu vergleichen? Besser ist es!

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Sonic Allstar Racing Transformed! 🙂

Spacemoonkey
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Spacemoonkey

ausser wipeout omega gibts nichts besseres als gts

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Wenn es nach der Perfektion gehen würde, hätten sie in den vorherigen Teilen diese Trennung zwischen Premium und Standard Modellen nicht vornehmen sollen. Das qualitative Gefälle war schon nicht ohne.

GT4 war neben PGR 2 mein bisheriges Rennspiel Highlight. 🙂

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Ich habe ja etwas beigetragen. Über Polyphony werden halt seit Jahren Witze gemacht, weil sie für ihre Spiele immer viel zu lange brauchen (Dann irgendwelche Prologues zwischen schieben) und die Konkurrenz teilweise bessere Spiele innerhalb eines Jahres auf den Markt gebracht hat. Du solltest also anderen Leuten einfach mal ihre Meinung lassen, statt immer von ahnungslos und dummen Sprüchen zu reden. Du kannst auch gerne deine (positive) Meinung zu GT haben, aber verkauf dein Gehype nicht immer als Wahrheit und fahr Leuten nicht über den Mund, wenn sie nen Witz über deine Lieblingsspiele machen.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Sorry Doomguy, auch wenn du dein GTS noch so sehr verteidigen willst, aber in der kompletten Entwicklungszeit bis zum jetzigen Content, hätte Turn 10 vermutlich drei Forza Teile entwickelt, wo jeder Teil mehr Content bieten würde und genauso viel Feintuning drin stecken würde.

GT ist eine brillante Rennserie, aber in Sachen Entwicklungszeit arbeitet man nun mal langsam, und dieses wir sind erst zufrieden wenn es 150% perfekt ist Getue ist PR Blabla denn kein GT war jemals besser als irgendein Konkurrent (PC Sektor miteingeschlossen) auf dem Markt. Sie fahren ganz vorn mit, nur da gibt es immer auch Einen der daneben fährt und sein Werk in deutlich kürzerer Zeit abliefern kann.

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

DoomguyDoomguy
Hier muss ich mich dem D00merator anschließen. Zumindest was das Entspannen angeht.

Einfach mal etwas chillen. 🙂
Ich weiß, ist heiß 🥵 (zumindest hier bei uns) und da hat man ne kurze Lunte, aber hier gibbet nix, weswegen man n Fass aufmachen müsste (außer da ist gut temperiertes Bier drin 😀 ).

Und darüber hinaus:
Man kann ja akribisch und perfektionistisch sein und ist dabei einfach auch etwas langsamer. Muss ja nichts negatives bedeuten. Gut Ding will Weile haben. Oder so.

Wenn Poly für dich (und andere) geliefert hat ist doch alles in Butter. 🙂

Doomguy
Mitglied
Maniac
Doomguy

Was willst du denn jetzt? Hast du irgendwas beizutragen oder willst du wieder nur rumtrollen oder jemanden mit Trump vergleichen? Lass mich bloß in Ruhe.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Meine Güte, entspann dich doch mal.

Die Resultate sind gemessen an den Wertungen übrigens schon nicht so herausragend wie du es immer darstellen möchtest.

Doomguy
Mitglied
Maniac
Doomguy

Schneckentempo? Da hat wohl einer keine Ahnung, wie viel Feintuning und Updates, neue Strecken und Autos schon im Laufe der Zeit gekommen sind.
Perfektionisten sind sie bei Polyphony und sie nehmen sich die Zeit, die es braucht – zum Glück, denn die Resultate sind hervorragend. Aber Schneckentempo? Dummer Spruch, mehr nicht.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Polyphony bleibt ihrer Linie treu: Akribisch arbeiten im Schneckentempo. 😄

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Immerhin schon fast 2 Jahre…

Da könnte man fast sagen: Zack, und schon war der Regenpatch da.

Auto fahren macht eh bei Sonnenschein mehr Spaß. 😎☀️

Doomguy
Mitglied
Maniac
Doomguy

“Kaum wartet man ein paar Jahre, wird es tatsächlich mal nass […]”

GTS erschien im Oktober 2017. Wie können seitdem schon “ein paar Jahre” Wartezeit vergangen sein? Egal, ich freu mich drauf, wird bestimmt gut werden!