Gran Turismo Sport – nächstes Update mit 12 Autos angekündigt

7
337

Produzent Kazunori Yamauchi gibt per Twitter bekannt, dass im Laufe dieser Woche ein Update für Gran Turismo Sport erscheint. Es enthält auf jeden Fall zwölf neue Autos – ob dadurch noch mehr Inhalte ergänzt werden, ist bisher unklar.

Gran Turismo Sport wurde in Europa am 18. Oktober 2017 exkluiv für PS4 veröffentlicht.

neuste älteste
Hitokiri
I, MANIAC
Hitokiri

@dgs + Doomguy: Danke für den Hinweis. Wobei ich nicht versteh, worin die “Probleme” bestehen sollen?

@ziep So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich mag das Lied (vorallem die GT4 Version) aber in den Rennen bleibt die Musik generell aus bei mir. Ich fahr ja Rennen und nicht ein Spiel 😉

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Ich würde mir noch nen Jukebox mode wünschen und gleichzeizig fehlt mir der ikonische GT Song “Moon over the castle”.

DGS
I, MANIAC
DGS

@hitokiri:

When we caught up with Kazunori Yamauchi recently, we were able to put the question to him of exactly what happened to these iconic fictional circuits. Will we ever see the holy trinity of Grand Valley, Deep Forest, and Trial Mountain again?

Thankfully, Yamauchi confirms that it wasn’t a conscious uncoupling. “There was no particular reason for it,” he explains. “We are already working on Deep Forest; we actually have the data for Deep Forest that runs on Gran Turismo Sport but it does have some problems.”

?

Hier gibt’s noch mehr Infos dazu; Link.

Wird aber wohl noch etwas dauern.

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Habe ich letztens irgendwo gelesen. Da meinte der gute Kaz, dass die Strecke schon fertigstellt sei, aber sie noch ein bisschen dran schleifen müssen. Das war ein Interview auf irgendeiner Seite!?

Hitokiri
I, MANIAC
Hitokiri

@doomguy ich würd mich ja freuen wenns so wäre, nur… woher hast du die Info? GTplanet ist was GT angeht immer mit am besten informiert und da habe ich so eine Meldung nicht mitbekommen.

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Deep Forest soll auch noch kommen.

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Es ist super wie das Spiel supportet wird.
Mir persönlich wäre lieber die hätten 50 Strecken statt 50 Autos versprochen bis ende März. Aber Monza lässt hoffen das da noch die eine oder andere Streck mit dazu kommt 🙂