Gran Turismo Sport – zehn neue Autos per kostenlosem Update

6
331

Polyphony-Chef Kazunori Yamauchi hat via Twitter angekündigt, dass Gran Turismo Sport per kostenlosem Update im Laufe dieser Woche mit zehn neuen Autos versorgt wird. Da die Meldung von einem Bild mit zehn Fahrzeug-Silhouetten begleitet wurde, sehen die Modell-Prognosen so aus:

  • Toyota Supra
  • Lamborghini Diablo
  • Dodge Viper
  • McLaren F1
  • Toyota 2000GT
  • Toyota FT1
  • Jaguar XJ
  • Ford GT
  • Ferrari 330
  • ein weiterer Ferrari

Gran Turismo Sport erschien in Europa am 18. Oktober 2017 exklusiv für PS4.

neuste älteste
Hitokiri
I, MANIAC
Hitokiri

@Lincoln_Hawk: ?! :/ dann schlaf weiter… ich sag..

geil!! Mehr davon und endlich mehr Strecken!!

Ich hoffe dass die endlich mal den Carrera GT bringen.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Schnarch..zZz..

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Exzellent

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

Beim Lineup mache ich gerade eine Zeitreise zur meiner Jugend. Zuerst hing ein Lamborghini Countach an der Wand .. bis dann Anfang der 90er ein Lamborghini Diablo sich auf der Wand breit machte.

Zusätzlich neue Autos for free sind immer gut.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Grandioso!

buddy4all
I, MANIAC
buddy4all

Kostenloser Inhalt, wie zb Autos, ist per se ja nichts schlechtes. Aber wenn Polyphony das GT-Erlebnis für die Spieler verbessern möchte, sollte es langsam mal an anderen Stellschrauben drehen.