Granblue Fantasy Relink – West-Veröffentlichung für 2022 verstätigt, neuer Trailer veröffentlicht

3
353

Cygames hat einen englischen Trailer zu Granblue Fantasy Relink veröffentlicht und damit eine West-Veröfentlichung des Rollenspiels bestätigt. Sie ist für das nächste Jahr angedacht.

Als Plattformen dafür werden PS4 und PS5 angegeben.

neuste älteste
BLAKK_RESIN
I, MANIAC
BLAKK_RESIN

Sieht so mega schön aus! Spätestens wenn das Speil rauskommt is auch ne PS5 fällig (insofern ich eine abbekomme ;))

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

ja versus ist ein arc system prügler…sogar ein sehr schicker.
find das hier aber noch weit aus schöner anzusehn und freu mich das es noch lebt.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Huch da ist es ja wieder.
Das war aber ne Weile von der Bildfläche verschwunden oder?
Ja, da gab es mal dieses Versus-Ding, aber das war ja kein RPG.

So oder so:
Es schaut immer noch recht hübsch aus und damit könnte bei entsprechender Qualität im Storytelling und Gameplay tatsächlich auch mal wieder ein JRPG den Weg zu mir finden.