Grand Theft Auto V

0
65

In nicht einmal einem Monat erscheint Grand Theft Auto V. Da dann vor allem an der Downloadfront mit Engpässen zu rechnen ist (gerüchteweise umfasst der Titel 18 GB an Daten!) war Sony zu eifrig und veröffentlichte das Preload-Paket zu dem Titel kurzzeitig zu früh im PSN.

Im Laufe des Wochenendes entwickelte es sich zu einer Art Volkssport, dieses Paket genauestens zu analysieren – Rockstar Informer hat den Verlauf der Ereignisse zusammengestellt. An anderer Stelle im Netz tauchte etwa auch die meisten Playlists der Radiostationen oder entschlüsselte Story-Dialoge auf.

Sony versuchte jetzt im PS Blog die Wogen zu glätten und nahm gleichzeitig den Download inzwischen wieder aus dem PSN. Rockstar war verständlicherweise alles andere als begeistert und wies die Fans via Rockstar Newswire höflich, aber bestimmt an, bis zum 17. September bitteschön die Füße still zu halten. Der Schaden dürfte aber schon angerichtet worden sein.

Gast

Naja Sony und das Network…Was will man erwarten…

Doctor Dee
I, MANIAC
Doctor Dee

Ey Jungs: SKANDAL!

APT
I, MANIAC
APT

Weiß nicht was rockstar sich da jetz so lullig hat…. ich hab öfters mal steam games schon gut nen monat vorm launch geladen. Wer sich den spass verderben und die preloads auseinander nehmen will solls halt machen. Is ja nich so das das noch nicht bezahlt ist.Naja, wird wohl werbung sein.

Anonymous
Gast
Anonymous

Absicht? Naja, aber zumindest spricht man jetzt davon 🙂

Liquid Snake
I, MANIAC
Liquid Snake

WTF

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Tomatenmann MofD

Werbung!