Grand Theft Auto V – bald auch für Stadia?

2
155

DualShockers hat Neuigkeiten aus der Gerüchteküche: So will das inoffizielle Rockstar Mag erfahren haben, dass Grand Theft Auto V auch für Stadia erscheint – angeblich zeitnah zu den Veröffentlichungen für PS5 und Xbox Series X.

Während das per se glaubhaft klingt (immerhin haben wir es hier mit einem der kommerziell erfolgreichsten Titel der vergangenen Jahre zu tun), gibt es auch Anlass zum Zweifel. So war Take-Two angeblich nicht glücklich mit den Einnahmen der Stadia-Version von Red Dead Redemption 2, weshalb es keine weiteren Rockstar-Portierungen für Googles Streamingkonsole geben soll.

Grand Theft Auto V erschien am 17. September 2013 für PS3 und Xbox 360. PS4 und Xbox One wurden am 18. November 2014 bedient. Die Versionen für PS5 und Xbox Series X folgen in der zweiten Jahreshälfte 2021.

neuste älteste
senser
I, MANIAC
Maniac
senser

Ja was ein kracher…..

dmhvader
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
dmhvader

“…erschien am 17. September 2013…” Lol