Grand Theft Auto V – neuer Trailer vom PlayStation Showcase & Releasemonat

9
292

Auf dem gestrigen PlayStation Showcase gab es auch einen neuen Trailer zur Next-Gen-Fassung von Grand Theft Auto V zu sehen. Dieser versprach in errster Linie eine optische Weiterentwicklung, aber auch einige Zusatzinhalte.

Grand Theft Auto V erscheint m März 2022 für PS5 und Xbox Series X. Wer nicht bis dahin warten will, kann den Open-World-Titel bereits jetzt auf PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One konsumieren.

neuste älteste
BlackHGT
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
BlackHGT

Bort1978Bort1978 naja ich sehe das nicht so das Capcom mit Street Fighter das gleich macht. Klar wenn man das wieder verwerten in Collections mit dazu rechnen würde dann ja. Aber gibt es ein Street Fighter welches in drei Generationen als Version für die jeweilige Gen erscheinen ist? Mir ist keines Bekannt. 🤷‍♂️
Mir ist auch sonnst kein Spiel bekannt welches das gemacht hat ausser GTA V.
Ok andere nenne es Remaster.. aber die kommen dann meist auch nur auf 2. Gen‘s😅

RYU
I, MANIAC
Profi (Level 3)
RYU

“Wieso Rekord? Macht das Capcom nicht schon seit Jahren mit Street Fighter, Resi und co.?”

Bort1978Bort1978 Im Gegensatz zu Rockstar entwickelt Capcom daneben aber auch noch echte Nachfolger. 😉

Wie krass liegen die eigentlich auf der faulen Haut, wenn sie es nichtmal schaffen die Pc-Version einfach auf die NG zu übernehmen!? Bei dem Tempo kommt der 6’te echt erst in weiteren 10 Jahren… Mein Gott, GTA5 steht immer noch an vielen ersten Positionen der Verkaufscharts, wie oft kaufen das die Leute.. Es ist echt zum Mäusemelken. Und ihr nächstes Game wird dann bestimmt sowas wie Bully oder Tischtennis Next.. Naja, irgendwann bin ick auch zu alt für die Marke, dann nich.

dmhvader
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
dmhvader

Also, ich bin damit durch, auch online, und das seit 2015!
Ich will endlich einen Nachfolger, Rocksternchen!

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
T3qUiLLa

ich hab da irgendwie wieder bock drauf, fand zwar die marathone und scientologyquestreihe lauf 500km scheiße als das schlimmste was ich je gespielt hab aber es ist auch das bis dato beste open worldspiel in meinen augen. ich mag die sprint per x hämmern methode nicht aber werd es mir zum märz wieder geben denk ich. mit franklin durch sein hood cruisen hat einfach was.

Der Manierer
I, MANIAC
Intermediate (Level 1)
Der Manierer

Jemand wie ich, der mit der GTA Reihe aufgewachsen ist und kein Online-Spieler ist, freut sich darüber jetzt nicht wirklich.
Ja, es ist ein tolles Spiel, ja ich habe es in der ersten und zweiten Version zu 100% durchgespielt aber nun ist auch mal gut.
Ich finde es klasse, dass die nicht random einen Nachfolger nach dem anderen oder gar Spin Offs raushauen, aber so langsam wäre es meiner Meinung nach Zeit für ein GTA 6 (von mir aus auch als San Andreas Reboot).
Das würde mich auch zur “NextGen” locken…

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Wieso Rekord? Macht das Capcom nicht schon seit Jahren mit Street Fighter, Resi und co.?

BlackHGT
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
BlackHGT

Das ist jetzt doch schn die dritte gen wo das Spiel erscheint. das ist doch sicher Reckord. Freu mich auf die evolutions Videos von ps3 zu ps5. Immerhin kann da gut gezeit werden das moderne Spiele gut skaliert werden können

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Na mal schauen, ob sie damit die 200 Mio. Marke bei den verkauften Einheiten knacken… 😉

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Der nächsten Kassenschlager für Rockstar.