Grandia HD Collection – Update kommt im November

8
599

GungHo kündigt an, dass die Grandia HD Collection am 12. November mit einem Update versorgt wird. Dieses wird Fehler beseitigen und das Feedback der Fans berücksichtigen. Weitere Details dazu werden noch zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Die Grandia HD Collection ist seit 16. August für Switch erhältlich.

neuste älteste
MadMacs
I, MANIAC
MadMacs

@belborn
Ja, die Saturn Version war grafisch deutlich besser. Ich habe es auch als flotter von der Handhabung in Erinnerung.

belborn
I, MANIAC
belborn

War die Saturn Version soviel besser?

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Das was @Saldek sagt – ansonsten bleibt die “Collection” weiterhin sinnlos.

Saldek
I, MANIAC
Saldek

Bitte die PS1-Version durch die Sat-Version ersetzen und Grandia 3 ergänzen 😉

dasRob
I, MANIAC
dasRob

Wird dann das Fräulein beseitigt? 😀

DerPanda
I, MANIAC
DerPanda

da will wohl jemand das der filter optional ist… habe ich so ein bisschen rausgelesen. hätte auch gerne eine PS4 version 😀

Thomas Nickel
Autor

Bitte den Filter optional machen. Bitte den Filter optional machen. Bitte den Filter optional machen. Bitte den Filter optional machen. Bitte den Filter optional machen. Bitte den Filter optional machen. Bitte den Filter optional machen. Bitte den Filter optional machen. Bitte den Filter optional machen. Bitte den Filter optional machen. Bitte den Filter optional machen. Bitte den Filter optional machen…

Luzifer
I, MANIAC
Luzifer

Ich hoffe doch die Sammlung kommt auch für PS4?