GreedFall – im September für PS4 & Xbox One

4
435

Das Rollenspiel GreedFall wird weltweit am 10. September für PS4 und Xbox One erscheinen. Das hat Entwickler Spiders jetzt offiziell angekündigt.

GreedFall war im Feburar 2017 erstmals vorgestellt worden (wir berichteten) und hat somit eine längere Entstehungsgeschichte hinter sich.

4 Kommentatoren
ZerodjinNightrainSonicFanNerdbruenchen Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Zerodjin
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
Zerodjin

Bisher gesehene Teaser/Trailer halten mein Interesse konstant hoch/aufrecht, lasse mich gerne vom Potenzial der Kolonialisierung einer unbekannten Insel im 17. Jahrhundert überraschen. Ist düster, macht neugierig…

Nightrain
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Nightrain

Hatte ich gar nicht (mehr) auf dem Schirm.
Das Setting ist cool und die Optik stimmig. Wenn das Gameplay funzt, wäre das ja mal ne Hausnummer. Gibts da schon erste Hands on?

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Day1 wird das nicht bei mir, aber ich bin gespannt was genau das nun wird. Sah ja im Trailer (kein Gameplay) seinerzeit schon etwas von Bloodborne inspiriert aus.

Spiders hatte durchaus in der Vergangenheit brauchbare Spiele, auch wenn mich die Spiele von ihnen, die ich (an-)gespielt habe (Of Orcs and Men, Mars: War Logs, Bound by Flame; der Technomancer wurde nur mal gaanz kurz angespielt), bisher nicht ganz überzeugt haben.

bruenchen
I, MANIAC
Profi (Level 3)
bruenchen

Das gönn ich mir möglicherweise day one 🤓