GRID – erster Gameplay-Trailer

5
216

Nachdem wir kürzlich dessen Releaseverzögerung verkraften mussten, gibt es heute wieder gute Nachrichten zu GRID. Codemasters hat nämlich den ersten Gameplay-Trailer dazu veröffentlicht. Darin sehen wir schicke Autos, die auf abwechslungsreichen Strecken ordentlich Gummi geben – also alles, was ein echtes Rennspiel ausmacht.

GRID erscheint am 11. Oktober für PS4 und Xbox One.

2 Kommentatoren
LofwyrLincoln_Hawk Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Lofwyr
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Lofwyr

DTM Race Driver war ja eigentlich auch nicht nur auf die DTM fixiert. Da gab’s ja auch schon zig Rennserien. Ich weiß nicht mehr welchen Teil ich auf der Xbox hatte aber da gab es DTM, V8 Superstars, Rally Raid, Racetrucks und noch mehr. Und GRID war quasi DTM 4. Tourenwagen gab es da auch.

Ich warte erst mal ab. Eine Demo wäre nett.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lincoln_Hawk

Achso…
Danke für die Info
Dann hab ich kein Interesse.
DTM das wäre mal wieder was

Lofwyr
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Lofwyr

Die Tourenwagen waren bei GRID nie der Focus. Also da wirst du kein Glück haben. DTM Race Driver war da anders.

Ich frage mich ob es auch wieder Drift Events geben wird. Sieht ja bis jetzt nicht so aus.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lincoln_Hawk

Hoffentlich ist das nicht zu überladen…
Ich will richtige Tourenwagenmeisterschaften!
Kein Konfetti Funracer jefenfalls nicht bei der ip 😃👍

Lofwyr
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Lofwyr

Das sieht fein aus. Vor allem das San Francisco dabei ist gefällt mir. Der Vorbestellerkram und Extra Inhalt gefällt mir leider nicht.