GRID – Veröffentlichung verschiebt sich etwas

2
198

Gänzlich überraschend kommt es eigentlich nicht, schließlich lagen zwischen der Ankündigung und dem ursprünglich geplanten Termin eine erstaunlich kurze Zeit: Codemasters bestätigt heute, dass das Comeback der schicken Raserei GRID auf PS4 und Xbox One nicht mehr am 13. September ansteht, sondern es erst am 11. Oktober soweit sein wird.

Eine genauere Erklärung spart man sich beim Blog-Eintrag, aber es dürfte wie üblich noch notwendiges Feintuning sein – allzu viel steht davon wohl nicht auf dem Programm, schließlich sind es “nur” vier Wochen, die wir länger warten müssen.

2 Kommentatoren
Lincoln_HawkLofwyr Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lincoln_Hawk

Ich hoffe es wird gut

Lofwyr
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Lofwyr

Schade. Aber besser als ein halbfertiges Spiel.