Gris – physische Edition und schicke Bundles ab heute Abend vorbestellbar

9
618

Special Reserve Games und iam8bit ermöglichen ab heute Abend um 18 Uhr die Vorbestellung der Modul-Edition von Gris inklusive schicker Bundles. Die Vorbestellung muss allerdings bis zum 17. Juli bei Special Reserve Games getätigt werden.

Doch aus welchen Bundles kann man wählen? Nun, da wäre zunächst “Switch Reserve” für 34,99 US-Dollar. Hier bekommen wir das Spiel, eine Anleitung sowie Zeichnungen und eine schicke Box. Das “Switch Bundle” hat zum Preis von 79,99 US-Dollar all diese Inhalte und ein Artbook plus Soundtrack. Die letzteren beiden Inhalte können aber auch separat zum Preis von 59,99 US-Dollar erstanden werden. Das Nonplusultra ist schließlich die “Switch Signature Edition” mit allen eben genannten Inhalten plus Vinyl-Soundtrack und einer Zeichnung von Creative Director Conrad Roset für 249,99 US-Dollar.

Gris ist am 13. Dezember 2018 für Switch erschienen. Unseren Test findet Ihr hier.

 

neuste älteste
D00M82
Moderator
D00M82

Ich habe nur die normale bestellt, die reicht mir in diesem Fall.

Lando
I, MANIAC
Lando

Gri(a)s di! Macht mein Port Monee leider auch nicht mit. Zefix.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Danke euch fürs Feedback – da muss ich leider dann doch passen, macht der Geldbeutel momentan nicht mit :'(

fish_lx
I, MANIAC
fish_lx

Wow… der Betrag inkl dickem Artbook erhöht sich von 70 auf fast 100 Euro (!) inkl Taxes and Shipping… Pfuh…

Da soll nochmal einer behaupten nur lobbyisierte Großkonzerne und kapitalistische Entrepreneure würden von Globalisierung und Handelsabkommen profitieren…
(derjenige hätte dann nämlich recht :/ )

Zerodjin
I, MANIAC
Zerodjin

Hab´s angeklickt und die Summe hat sich auf 56,38 US-Dollar (51,55 €) erhöht, d.h incl. Shipping/Taxes und PayPal-Gebühren… geht in Ordnung und wenn ich ein wenig kompromissloser wäre hätte ich die Version mit Artbook/Soundtrack riskiert…

fish_lx
I, MANIAC
fish_lx

@rudi-ratlos
Bei meiner Vorberrstellung zu the Messanger gabs keinerlei Versandkosten…
Allerdings ist das DIng immer noch nicht raus und somit nicht klar was mit Zoll sein wird…

Limited Run jedenfalls hat einen Umschlagplatz in UK und ist somit immer Zollfrei.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

So riesig ist der Aufschlag gegenüber dem Download hier tatsächlich nicht – was kommt denn noch an Versand und Zoll dazu?

Zerodjin
I, MANIAC
Zerodjin

Mit 34.99 US-Dollar für die “Switch Reserve” noch ganz zahm…
Muss… anklicken…

fish_lx
I, MANIAC
fish_lx

Nice! $$$ :/