GTA: Chinatown Wars kommt für PSP

0
47

Ab Herbst dürfen auch PSP-Besitzer wieder Grand Theft Auto spielen: Die ehemals DS-exklusive Episode Chinatown Wars wird für Sonys Handheld umgesetzt.

Details wie etwa Grafikstil oder Zusatzinhalte sind noch nicht bekannt. Bestätigt dagegen ist, dass das PSP-Chinatown-Wars sowohl auf UMD als auch digital im PlayStation Network erscheinen wird – die PSPgo erhält dadurch weiteres hochklassiges Futter zeitnah zum Start am 1. Oktober.

Mehr zur DS-Version findet Ihr hier.

****Update: Hier seht Ihr den Packshot zum Spiel:

captain carot
I, MANIAC
captain carot

@Napalus: THX für die Links, den Wii Song fand ich aber irgendwie am lustigsten.Und nein, prinzipiell hab ich auch nix gegen Nintendos CD-Schleuder.@Kalas: Verglichen mit manchen anderen DS Spielen hast du wohl recht, andererseits sind knapp 560.000 verka

Matthias Schmid
Autor
Matthias Schmid

@flop-diskussion: natürlich klingen die reinen verkaufszahlen von 500.000 nicht ohne – setzt man sie in zusammenhang mit der wichtigkeit der marke GTA und der hardware-basis des DS/DSi – dann sind sie enttäuschend.@psp-diskussion: ich spiele zwar bei weit

Kalas
I, MANIAC
Kalas

@Segabast:500.000 verkaufte DS-Spiele sind sicherlich kein Flopp.500.000 verkaufte GTAs bei den Wertungen sind ein Flopp (das Spiel führt die Metacritic-DS Charts an).

Napalus
Gast

Scheint mal so als ob es noch mehr Leute gibt die mit derPSP nicht so glücklich sind.

Dex Dexter
I, MANIAC
Dex Dexter

OT… aber ich weiss nicht wo ich’s sonst anmerken soll liebe Maniacleute: bei Eurer Umfrage zur PSP fehlt “”PSP wollte ich nie und will ich auch in Zukunft nicht””.

Segabasti
I, MANIAC
Segabasti

500000 verkaufte Exemplare aufm DS sollen ein Flop sein? Schlechte Verkäufe sehen anders aus. Wer weis, wie sich Gran Turismo 4 als Wii Version verkaufen würde…

Kalas
I, MANIAC
Kalas

Das hat Take2 wahrscheinlich mit “”Longseller”” gemeint, als erste Meldungen aufkamen, der DS-Teil verkaufe sich schlecht. Man hat vertrauen in den DS ;-)Aber wenn ich mich an die eigene Nase packe: Ich spiele gerne GTA, die Wertungen von Chinatown Wars waren spitze, aber kaufen werde ich mir das Spiel trotzdem nicht. Auch wenn nur 13 € kostet (play.com).

Napalus
Gast

Alle Videos sind NICHT von mir!!!!!

Napalus
Gast

Gibt es eigentlich irgendwann mal wieder ein gutes interesanntes Spiel für Sonys Mini?Auf meinem liegt 2 cm Staub.Das Softwareangebot diesesHandhelds ist einfach ein Witz.Warum beerdigt Sony das Teilnicht endlich? Braucht kaum jemand.Lohnt sich doch nicht wirklich in Deutschland.Technisch ist das Gerät ja echt Top aber das wars dann auch schon.Ist mit dir Playstation 3 ja auch nicht viel besser.Die hat bei mir nur wenig Staub angesetzt was aber daran liegt das Ich sie nutze um Filme an zu sehen.Wenigstens etwas!!!!Dazu ein netter Video Link:http://www.youtube.com/watch?v=R98qC0fd_1w&feature=related

Ray_Stantz
I, MANIAC
Ray_Stantz

Über-USP der PSP-Fassung: KEINE Stylus-Steuerung!

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Ganz einfach, entweder wird das alles schlicht wegrationaliert oder Chinatown Wars bekommt ein Remake im Stil der bisherigen PSP-Teile.

Matthias Schmid
Autor
Matthias Schmid

hmm…waren nicht doppelschirm und stylus-steuerung so dolle unique selling point features?