GTA IV – neues Update behebt kleinere Fehler

0
18

Rockstar Games gab heute bekannt, dass für Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City und GTA IV ein Patch auf dem Xbox Live Marktplatz verfügbar ist. Mit dem Update werden mehrere kleine Fehler ausgebügelt. Somit gehören die unsichtbaren Pins beim Bowling oder der unbegrenzte Nitro-Vorrat der Vergangenheit an. Außerdem besteht nun nicht mehr die Möglichkeit, seine Online-Statistiken zu fälschen.

Transparenz Kubus
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Transparenz Kubus

die sollen lieber mal den ganzen online modus entschlacken. das ding ist total mies

LaLaLand
I, MANIAC
Profi (Level 2)
LaLaLand

Bei “”Episodes”” war das auch nötig, das hatte endsviele Grafikbugs

Xtremo
I, MANIAC
Maniac
Xtremo

Das ist doch mal vorbildlich, dass ein so “”altes”” Spiel noch Patches bekommt und das obwohl es schon beachtliche Summen eingespielt hat und man die Patches also eig. gar nicht nötig hätte.