GTA Online nicht mehr auf PS3-Konsolen mit 12 GB spielbar

0
58

Rockstar schreibt auf seiner offiziellen Homepage, dass GTA Online aufgrund seiner zahlreichen Updates inzwischen so umfangreich ist, dass es nicht mehr auf PS3-Konsolen mit einer zwölf Gigabyte großen Festplatte gespielt werden kann. Der Storymodus ist davon nicht betroffen und kann ohne PSN-Verbindung weiter genutzt werden.

Rockstar empfiehlt allen Betroffenen, ihre PS3 mit einer größeren Festplatte auszustatten, um den Onlinetitel weiterspielen und mit Updates füttern zu können.

Fenikkusu Hato
I, MANIAC
Fenikkusu Hato

Ne PS3 mit 12GB nutzt einem sowieso so gut wie nichts, da PS3 Spiele ne Zwangsinstallation haben und die Dateien oft schon bei 1,5 GB liegen und gerne mal auch auf locker 4-5 GB hoch gehen. Und das ganze ohne irgendwelche DLC’s.

Ziep
I, MANIAC
Ziep

War aber absehbar, dass es so kommt.

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

12 gb… lol…

Gast

Eigentlich keine Meldung wert, da selbst Gelegenheitsspieler mit 12 GB nicht weit kommen und diesen Versionen auch die Existenzberechtigung fehlt.Im Übrigen installiert GTA V grundsätzlich knapp 9 GB an Daten und zwar völlig unabhängig vom Onlinemodus. Das macht diese Meldung daher sogar falsch.

Fenikkusu Hato
I, MANIAC
Fenikkusu Hato

Normal für die beiden Konsolen (X-Box 360/PS3) ohne Festplatte, aber sehr ärgerlich die grade deswegen statt die 4GB X-Box 360 die PS3 12GB gekauft haben.