GTA Online – verschollene Charaktere nicht mehr zu retten

0
42

Schlechte Nachricht für Spieler von Grand Theft Auto V bzw. GTA Online: Wie Rockstar auf der hauseigenen Supportseite schreibt, sind durch die Probleme der Anfangsphase beim Onlinespiel gelöschte Charaktere leider dauerhaft verschollen und konnten von den Entwicklern auch nicht mehr reanimiert werden.

Gleichzeitig hoffe man bei Rockstar den betroffenen Spielern mit dem Geschenk von 500.000 GTA-Dollars zumindest finanziell bei der Trauerbewältigung helfen zu können – und damit sicher niemand leer ausgeht, bekommt jeder den Geldstapel, der sich im Laufe des Oktobers mal online wagt.

Commander Riker
I, MANIAC
Commander Riker

[quote=Sonderfall]

Mein Char ist im digitalen Nirvana verschollen und die 500k nehme ich doch gerne an.

Weiß wer was zu tun ist? Habe mit meinem neuen Char bisher keinen Geldsegen erfahren.

[/quote]Soweit ich mal irgendwo gelesen hab, soll die Kohle per update im Oktober verfügbar gemacht werden. Die Quelle weiß ich leider nicht mehr.

Sonderfall
I, MANIAC
Sonderfall

Mein Char ist im digitalen Nirvana verschollen und die 500k nehme ich doch gerne an.Weiß wer was zu tun ist? Habe mit meinem neuen Char bisher keinen Geldsegen erfahren.

Gast

Ja wie jetzt, jeder kriegt ne halbe Mille? Goil, dann gibbs nur noch Bonzen.@TequilaONline ist ne geile Idee und langsam funzt es auch. Du kannst da alles machen, was es auch Offline gibt, nur hast du den Cyber-Schwanzvergleich und menschliche Mitspieler inklusive.

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

Online ist für mich irgendwie gestorben…da passiert nix. nix was ich nicht scho kenne….es motiviert mich persöhnlich kein bisschen. der start von online war mehr als bescheiden….das sie es nicht hinkriegen das der schmuh nach 2 wochen immer noch nicht rund läuft. für mich ist gta 5 als gesammt spiel die ernüchternste erfahrung in diesem jahr. alleine die kifflom aus der story. hab noch nie son haufen müll gespielt. kommt nicht gegen die metal gear rising spielspaßgranate an.