Guilty Gear 20th Anniversary Edition – für Switch angekündigt

5
291

Mit der Guilty Gear 20th Anniversary Edition hat PQube jetzt ein schickes Bundle aus zwei Prüglern für Switch angekündigt. Einen ersten Trailer gab es gleich dazu.

Die Guilty Gear 20th Anniversary Edition besteht aus Guilty Gear und Guilty Gear Accent Core Plus R. Digital werden diese beiden Titel zusätzlich auch für PS4 veröffentlicht, als physischer Doppelpack wird es sie allerdings nur für Switch geben.

Wann genau wir allerdings mit der Guilty Gear 20th Anniversary Edition losprügeln dürfen, ist bisher unklar, denn momentan wird nur 2019 als Releasetermin dafür angegeben.

neuste älteste
Lando
I, MANIAC
Lando

Ich würde mir die Sammlung auch holen, gäbe es sie als Retail und hätte ich die Spiele nicht schon wie blöd auf den Originalkonsolen (PS1 und PS2) gespielt.

Leben und leben lassen.

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

denke das ist nur ne frage der zeit. dragonball fighterz läuft auch und das ist die gleiche engine wie Xrd.
dann zähl ich mich mitunter zu einen dieser deppen 😉

Lando
I, MANIAC
Lando

Machbar wäre es gewesen. Xrd lief auch auf der PS3.

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Klar. Und das viel viel bessere Xrd kommt nicht für Switch. Aber es wird schon genug Deppen geben, die das kaufen werden

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

steht, für mich, leider im blazblue release schatten für switch….aber diese mucke.
hab den erstling damals auf ps1 verschlungen, wegen artstyle und mucke!