Guilty Gear Xrd -SIGN- : Screenshot-Schwung, Charakterskizzen & Trailer

0
34

Die Prügel-Profis aus Yokohama melden sich zurück:

Im Zuge eines Lokalisierungstests in Japan zeigte Entwickler Arc System Works einen Schwung frischer Screenshots und Charakter-Artworks zum kommenden Guilty Gear Xrd -SIGN-, das vom internen “Team RED” entwickelt wird; Der obige Trailer leckte bereits im November ins Netz.

Entwickelt wurde die Fortsetzung der Beat’em-Up-Reihe mit der Unreal Engine 3. Im Gegensatz zum Vorgänger kommen diesmal keine gezeichneten 2D-Sprites zum Einsatz, sondern 3D-Celshade-Grafiken. Letztere sollen dynamischere Kameraperspektiven erlauben, jedoch wurden die 3D-Animationen so limitiert, damit diese wie 2D wirken (sollen).

Guilty Gear Xrd -SIGN- soll im nächsten Jahr für die Arcade erscheinen (Sega RingEdge2-Board), dann aber auch für PS3 und PS4.

Gast

dazu sag ich nur: o m gich lieeeeeeeeeeebeeeee Guilty Gear!!! (außer INO – cheapest Boss Ever XD).Oh mann die Grafik sieht soooooooo geil aus ich kanns kaum erwarten ^^

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

Find das sieht so klasse aus! guilty gear hat meine lust auf beat em up’s damals auf der psx geweckt! wird mal wieder zeit….einer dieser vielen gründe die für ne ps4 sprechen. will garnicht an ein next gen blazblue denken.

Cheeky Cherry
I, MANIAC
Cheeky Cherry

Hauptsache es kommt zu uns (und bitte auf Scheibe)!!!

JET STINGRAY
I, MANIAC
JET STINGRAY

wau die Hintergründe und Fighter sind der Wahnsinn ich Liebe 2D Spiele. Wenn Street Fighter 5 auch so einen Grafikstil bekommen würde das wer Klasse. Es sieht einfach besser aus und mit den Neuen Konsolen muss doch auch mehr möglich sein als Blazblue und Street Fighter 3. Das ist echt zum kotzen das es nur für Playstation kommt, für die Xbox würde ich es kaufen. Naja dann freu ich mich halt auf dem Soundtrack, hoffe es gibt wieder Neue Remix Stücke von Holy Order und Blue Water Blue Sky.

Cheeky Cherry
I, MANIAC
Cheeky Cherry

Video fand ich jetzt eher unspektakulär (da off), aber die Screenshots lassen meine trüben Augen leuchten. Da ich sowieso grad dank “”Judgement”” auf der GG-Schiene fahre, ist das eine freudige Nachricht.