Gungrave G.O.R.E – der Launchtrailer

4
298

Prime Matter zeigt den Launchtrailer zu Gungrave G.O.R.E. Dieser stimmt uns angemessen auf den Actiontitel ein.

Gungrave G.O.R.E ist seit gestern für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X erhältlich.

neuste älteste
MadMacs
I, MANIAC
MadMacs

Trashig ist das Spiel, aber auf eine absolut nervige Art. Ich habe gestern bis in Level 6 gespielt und hatte immer das Gefühl ein Xbox 1 Spiel vor mir zu haben. Dabei habe ich weder was gegen Schlauchlevel noch gegen gute alte Spiele. Das konnten Bayonneta und Sin and Punishment deutlich besser.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Der Trailer hat mich überrascht, sieht auf trashige Art launig aus. Gamepass here we go 👌

Gast

Ok, die Story ist Banane und … es könnte irgendwie Vanquish-artig sein … Wäre wenn wohl nur ein Sales-Kauf – wenn überhaupt. Schließ mich aber dem Vorredner an, dank GP probier ich es einfach.

Kara Day
I, MANIAC
Kara Day

Wochen Ende werde ich es dank Game pass ausprobieren