Gungrave G.O.R.E – mit einem kinoreifen Teaser-Trailer angekündigt

1
197

Studio IGGYMOB und Prime Matter nutzten die Gunst der diesjährigen gamescom, um Gungrave G.O.R.E für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X anzukündigen. Kinoreife Sequenzen stimmen uns dabei auf die Rückkehr von Grave ein.

Gungrave G.O.R.E ist ein stylisher Third-Person-Action-Shooter vom südkoreanischen Studio IGGYMOB, in dem man in die Rolle Graves übernimmt, einem Revolvermann der Wiederauferstehung und knallharter Anti-Held, der in einem blutigen Baller-Ballett tonnenweise Schurken umnietet.

Als echte Fortsetzung ist Gungrave G.O.R.E die ultimative Wiederauferstehung des Gungrave-Franchise für alle altgedienten Revolver-Männer und -Frauen und Gungrave-Fans aber auch eine glorreiche Standalone-Story-Erfahrung für eine neue Generation von Gamern und Konsolen.

Der Release von Gungrave G.O.R.E ist für das nächste Jahr angedacht.

neuste älteste
Wataru
Mitglied
Wataru

Kinoreifen Teaser-Trailer sind nun wahrlich nichts besonderes. 😉