Gunlord

0
137

Wenn die dazugehörige Kampagne bei Indiegogo Erfolg hat, könnte der Shooter Gunlord, welcher im letzten Jahr bereits für Neo Geo und Dreamcast veröffentlicht wurde, auch auf 3DS und Wii U erscheinen. Es müssen innerhalb der nächsten 31 Tage insgesamt 40.000 Dollar zusammenkommen und schon können die Portierungsarbeiten beginnen.

Der Titel selbst bietet zehn Stages, 45 Feindtypen, Scrolling in acht Richtungen und das alles bei butterweichen 60 Bildern pro Sekunde. Wird die obrige Kampagne zum Erfolg, steht Gunlord 2014 im eShop zum Download bereit.

Next Snake
I, MANIAC
Next Snake

[quote=jp maverick]

@retro xxl
hab gelesen das Gunlord restlos ausverkauft ist!Kommste wohl um den Download nicht drum rum.

[/quote]Bei einem Ebay Händler kann man Gunlord in der Dreamcast Version noch Neu und Original Verpackt kaufen, allerdings zu dem stolzen Preis von 59,99 Euro plus Versand.Dort hatte ich meine Version auch letzen Monat erst gekauft. Ich selber Zahle für gute Games in der Retail Version gerne den Vollpreis, 15 bis 20 Euro nur als Download wären mir dafür aber zu teuer.

rezazel
I, MANIAC
rezazel

[quote=fred]

Kickstarter wäre wohl besser gewesen.

[/quote] Schon, aber für Kickstarter braucht man eine Dependance in den USA – sowas haben halt nicht alle Firmen. Für eine PC-Portierung würde ich wolhl mitbieten… schade.

jp maverick
I, MANIAC
jp maverick

@retro xxlhab gelesen das Gunlord restlos ausverkauft ist!Kommste wohl um den Download nicht drum rum.Ist im übrigen ein wirklich tolles Game-nicht perfekt aber trotzdem macht es mir als alter Turri Veteran ne Menge Spaß!

puppetmaster
I, MANIAC
puppetmaster

Sehr cooles SpielHab mir das damals gleich für meine Dreamcast geholtTja jetzt müssten sie noch Sturmwind umsetzten für aktuellere Konsolen

retro xxl
I, MANIAC
retro xxl

Das Spiel ist wirklich sehr gut,habs bei einem Freund spielen dürfen.Werds mir noch für Dreamcast besorgen.Das es für die WiiU kommen könnte finde ich super,jedoch wenns mal wieder nur ein Downloadwird ist das doch,hmm naja,ich sag mal für die Tonne.Solche Games müssen einfach auf Disc kommen….

fred
I, MANIAC
fred

Tolles Spiel, aber irgendwie geht das auf indiegogo ziemlich unter. Gerade mal etwas mehr als 2000 Euro, obwohl das schon ein paar Tage läuft. Kickstarter wäre wohl besser gewesen.

Anonymous
Gast
Anonymous

Awesome!Bitte nächstes Jahr – HABEN WILL!Aber nur in einer ordentlichen Hülle.

Gast

Wii U Kaufgrund – episches Spiel ! Schaust du hier : http://www.youtube.com/watch?v=fXiDHriOJUw*hmpf*

Gast

Wii U Kaufgrund – episches Spiel ! Schaust du hier : http://www.youtube.com/watch?v=fXiDHriOJUw

kevboard
I, MANIAC
kevboard

WELCOME TO TURR…. ähh Gunlord!wenn ich noch ne Dreamcast hätte, hätte ichs schon lang!Wäre also genial wenns für Wii U erscheinen würde!Aber ich muss Next Snake zustimmen… ne Discversion wäre halt schon sehr viel besser!Vielleich könnten sie ja eine limitierte auflage rausgeben?aber ich muss es einfach haben… also werd ich mich wohl mit dem download zufrieden geben müssen…

Lugaruh
I, MANIAC
Lugaruh

Das spiel ist soooo super geil….Ich habe es für Dreamcast!!Wer Turrican mag wird das spiel lieben!!

Next Snake
I, MANIAC
Next Snake

Och, im Shop mal wieder, wie ich die heutigen Systeme für den ganzen Download Only hasse.Downloadspiele haben für mich überhaubt keinen Wert, selbst geschenkt hätte ich da kein Interesse daran.Zumindest Gunlord hab ich aber dank Alternative als Disk Version auf meiner Dreamcast.

Morolas
I, MANIAC
Morolas

Ich kenne das Spiel nicht, aber in der letzten Zeit kommen nur noch solche Spiele, also nicht vom genre sondern so indie games. Nichts gegen solche Titel, aber ich habe das Gefühl dass wenn es um ein Game für die U geht es ein solcher Titel ist (ausgenommen die Nintendo Titel).