Gwent: The Witcher Card Game – “Crimson Curse”-Erweiterung angekündigt

2
133

Mit einem ersten Teaser kündigt CD Projekt RED die “Crimson Curse”-Erweiterung für Gwent: The Witcher Card Game an. Diese ergänzt über 100 neue Karten und erscheint am 28. März.

Gwent: The Witcher Card Game ist für PS4 und Xbox One verfügbar.

neuste älteste
senser
I, MANIAC
senser

Bin der Nummer grade komplett verfallen. Alles noch viel taktischer und komplexer glaube jetzt rein zu kommen ist schwer da schon viele Leute mit ausgereiften Decks unterwegs sind. Sonst kann ich es nur empfehlen für den der es damals mochte. Echt geld habe ich noch nicht bezahlt geht auf jeden fall so.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Ich bin echt erstaunt, wie sehr mir momentan das Kartenspiel in Witcher 3 Spaß macht. Mittlerweile habe ich ein ganz gutes Blatt.
Vielleicht sollte ich dem Spiel hier auch mal ne Chance geben. Im Heft war der Test schon, wenn ich mich recht entsinne, oder? Online konnte ich ihn hier nicht finden.