Halo Infinite – brachialer E3-Trailer

12
367

Mit dem brachialen Trailer hat Microsoft Halo Infinite auf der E3 aus dem Hut gezaubert. Bisher ist unklar, wann genau der Ego-Shooter für Xbox One erscheint.

neuste älteste
NikeX
I, MANIAC
Profi (Level 3)
NikeX

Fantastisch, sie werden es so machen, wie HALO Ende der 90er geplant war. Als voll und frei erkundbarer Ringplanet, für unzählige Spieler. Ich denke, das kündigt das Wort INFINITE an. Für mich ist es DER Titel, die Überraschung dieser Messe. Nach meinem geliebten HALO 1 endlich die echte Reainkarnation des uralten HALO Gedankens. Ich kann nicht mehr warten, ich muss es haben. Und bitte keine Prometheaner oder Brutes.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Denke mal auch das es son sch…
Wird mit games as a Service. ..
Das wäre natürlich echt bitter

geohound
I, MANIAC
Maniac
geohound

Dem Trailer nach zu urteilen ist das für mich sowas wie Halo Safari. Der Master Chief kümmert sich im Astro-Wildnispark um kriminelle Jugendliche, die dort Sozialstunden abarbeiten müssen. Space-Nashörner zählen, Hirschgeweihe zu den Feiertagen entsprechend dekorieren, usw.

Aber was Sonic sagt, klingt auch glaubwürdig.

Sephiroth
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Sephiroth

Bin ich auch mal gespannt als alter Halo Fan, obwohl ich sagen muss, dass ich solche Ankündigungstrailer nicht wirklich gut finde. Man kann nur spekulieren was es genau ist und man wird evtl. nachher total enttäuscht.
Von daher bleibe ich etwas skeptisch…

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Bin mal gespannt. Halo 6 ist das ja anscheinend nicht.

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Epic MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Wie an anderer Stelle schon geschrieben, tippe ich auf ein “Game as a Service”.
Sprich es könnte in die Richtung wie Destiny/Anthem gehen.
“Infinity” – > Unendlichkeit – > Ein Spiel welches immer weiter entwickelt wird und stetig neuen Content erhält.

geohound
I, MANIAC
Maniac
geohound

SprigganSpriggan
Ja definitiv! Mich interessiert aber vor allem, ob es nen Singleplayer-Spiel oder auf Multiplayer ausgelegt wird.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Nichtssagend – aber aufgrund der 60FPS wohl immerhin In-Game-Engine.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Mein Wunsch wurde erfüllt. Wie mein altes Halo – Herz vor freude pocht.

Spriggan
I, MANIAC
Maniac
Spriggan

geohoundgeohound
ich denke “brachial” im sinne der dargestellten grafik da alles in-game sein soll.. schön anzusehen ist’s ja auf jedenfall..

senser
I, MANIAC
Maniac
senser

Epic! Soll es auf jeden Fall sein aber zieht glaub ich niemanden die Schuhe aus.

geohound
I, MANIAC
Maniac
geohound

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was an dem Trailer “brachial” sein soll, es werden ja nur ein paar Viecher gezeigt.