Halo Infinite – der Launchtrailer

6
915

Microsoft und 343 Industries präsentieren den Launchtrailer zu Halo Infinite. Dessen inhaltlicher Fokus liegt auf der Kampagne des Ego-Shooters.

Halo Infinite erschent am 8. Dezmber für Xbox One und Xbox Series X. Die Multiplayer-Beta ist bereits verfügbar.

neuste älteste
Heisenberg
I, MANIAC
Heisenberg

Das wird episch. Spoiler mich erst gar nicht.
Leute der Mp ist echt top, macht sehr viel Spaß.

D00M82
Moderator
D00M82

Bin ja echt mal gespannt. Ich bin aber auch weitesgehend uninformiert bisher.

donkiekung
I, MANIAC
donkiekung

Wow, da geht die Luzi ab. Alles unter episch wird nicht akzeptiert ?. Warum wird hier eigentlich bei “erscheint für” immer nur die SeriesX genannt und nicht auch die S?

Likewyse
I, MANIAC
Likewyse

Hab s vorbestellt und freue mich extrem drauf ?. War ein Grund für die Series X Vorbestellung letztes Jahr. Gamepass hab ich abbestellt, seit ich die Spiele wieder für die Box kaufe, nutze ich die Kiste wieder häufiger. Spiele haben so einen Wert und verkommen nicht zu abrufbarer Massenware.

JonnyRocket77
I, MANIAC
JonnyRocket77

Meine Kristallkugel sagt eine Durchschnittswertung von 87 % voraus.

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Bin da echt mal auf die Wertungen gespannt.Ich kann mir irgendwie alles zwischen 80 und 92% vorstellen.