Halo Infinite – in Dreams nachgebaut

6
462

Ein User von Reddit berichtet nun von einer Version von Halo Infinite, die in Dreams nachgebaut wurde. Das Ergebnis kann sich wahrlich sehen lassen und an manchen Stellen vergisst man fast, dass hier “nur” eine PS4-Version vorliegt.

Halo Infinite erscheint Ende des Jahres für Xbox One und Xbox Series X. Dreams ist seit 14. Februar exklusiv für PS4 erhältlich.

neuste älteste
RYU
I, MANIAC
Profi (Level 1)
RYU

Lustig wird Dreams doch erst richtig wenns dann bald auch auf der PS5 läuft!^^

Gut, ich denke da hatte jemand bereits ‘n Waldabschnitt ma gebaut und hier halt jetzt noch die Knarre/Hände eingefügt. Dennoch, auch wenn hier jetzt kein head bobbing is, und allein die Bäume gut designt sind, aber allein das er das 3D Modell der Knarre schon so detailliert nachbauen konnte, also in sowas wie Dreams, find ich toll. Man darf halt immer nich vergessen das dies hier nicht 3dsMax oder ‘ne Gameengine is, sondern nur ‘n Spiel. Aber allein für solche Spielereien ist sowas doch ganz nice, wo man ma schnell was umsetzen, bzw. sich einfach austoben kann. Bin gespannt was die Leute da bald mit der VR-Unterstützung zaubern.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Die Vegetation sieht schon besser aus als im Infinite-Trailer XD

captain carot
I, MANIAC
Epic MAN!AC
captain carot

Auch wenn ich das teilweise schon extrem beachtlich finde, was da gebaut wird, ein paar Meter über nen (strikt linearen) Waldpfad sind so ziemlich alles, außer ‘Halo Infinite nachgebaut’.

Ist natürlich auch kein exklusives maniac.de Newsproblem.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Grafisch tatsächlich besser vom Ersteindruck!

AlexFCA
Mitglied
Anfänger (Level 2)
AlexFCA

Schon als die ersten Mario Klone in Dreams auftauchten frag ich mich wie das mit dem Copyright aussieht.

Auch wenn die Kopien natürlich nicht an die Originale rankommen ist das an sich doch eine Urheberrechtsverletzung

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

villeicht sollte 343 auch dreams benutzen……