Halo Infinite – Release-Termin vorab geleakt

3
246

Zur Abwechslung hat es diesmal ein Spiel aus dem eigenen Haus erwischt, dessen Termin vom Xbox Game Store zu früh verraten wurde: Wie unter anderem The Verge festgestellt hat, tauchte dort wohl kurzzeitig ein Eintriag auf, nach dem Halo Infinite (oder eben das, was biis dann fertig sein wird) am 8. Dezember an den Start gehen wird.

Offiziell verkündet werden sollte das scheinbar erst heute abend während der Opening Night Live, was wiederum erklären würde, warum das Spiel beim gesterigen Xbox-Stream konsequent totgeschwiegen wurde… während etwa Age of Empires IV sowohl dort in epischer Länge auftauchte als auch heute nochmal vertreten sein wird.

neuste älteste
Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Rudi RatlosRudi Ratlos
Ja, leider schon vergriffen. Die hätte ich gern genommen.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Tokyo_shinjuuTokyo_shinjuu Es soll wohl eine CE-XBX geben (die aber bereits vergriffen ist…)

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

oder eben das, was biis dann fertig sein wird

Vielleicht gibt es dann ne Packung mit nem Downloadzettel den man dann in ein paar Monaten einlösen kann.😄

Bin mal gespannt was für sündhaft teure Collector Boxen man sich einfallen lässt.