Halo Infinite – Roadmap für 2022 vorgestellt

3
316

343 Industries hat jetzt die Roadmap von Halo Infinite für den Rest des Jahres vorgestellt:

Ein Blick darauf macht schnell klar, dass uns in Halo Infinite nicht langweilig werden dürfte. So können wir uns u.a. auf neue Karten, Modi und Events freuen.

Halo Infinite ist seit 8. Dezember 2021 für Xbox One und Xbox Series X erhältlich.

neuste älteste
captain carot
I, MANIAC
captain carot

Tja, die ganze Kampagne spielt sich gut, fühlt sich im Gegensatz zum MP aber auch nicht fertig an.

Die Stärke von Infinite ist bisher effektiv der MP, der aber auch keine direkte Konkurrenz hat. Ist halt zumindest auf Konsole momentan der einzige klassische Arena MP.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Ko-Op-Kampagne frühstens im August ? dafuq…

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Wenn man das Bild so klein integreirt wäre eine Auflistung eigentlich ganz nett. Klar, Grafik in neuem Tab öffnen/Grafik anzeigen geht natürlich auch, nutzerfreundlich ist das aber nicht.