Halo Infinite – Übersichtsvideo zum Winter-Update

4
262

343 Industries versorgt uns mit einem Übersichtsvideo zum Winter-Update für Halo Infinite. Dieses ist ab 8. November verfügbar und optimiert unter anderem den Multiplayer-Modus.

Halo Infinite erschien am 8. Dezember 2021 für Xbox One und Xbox Series X.

neuste älteste
Gast

@ Kitana: Echt? Ich hatte es auch schon eine Weile nicht mehr an. Danke für die Antwort, werde ich mal ausprobieren! Damit hatte ich auch nicht mehr gerechnet, sehr gut!

Kitana
I, MANIAC
Kitana

@super-lopez Ging mir genauso mit dem Multiplayer. Ist aber inzwischen endlich möglich! ? Einfach Team Showdown auswählen und die ganzen anderen Modi fallen weg.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Der Couch koop ist gut gelungen

Gast

Das muss ich auch noch durchspielen. Nur die Lust fehlt. Am Multiplayer hat mir den Spielspaß vergällt, dass ich nichtmal den Modus auswählen kann. Ich will nur Team-Deathmatch zocken, muss aber ständig irgendwelchen anderen Scheiß mitmachen. Keine Lust auf sowas! Brrrrrr…Ach, ja: Das Video habe ich mir jetzt nicht reingezogen, hatte ich nämlich auch keine Lust drauf! 😉