Halo Reach – limitierte Xbox und schicke Infos

0
61

Bungie zeigte auf der Comic-Con in San Diego eine schickes, limitiertes Xbox-Bundle im Halo Reach-Design und lieferte neue Informationen zum Ego-Shooter. Das Hardware-Paket kostet 400$ bzw. ca. 330 € und beinhaltet eine neue 250GB Xbox360 im Reach-Design mit zwei Controllern, ein Headset, einen Download-Code für die Limited Edition Elite Panzerung, eine Episode von Halo Legends und natürlich das Spiel. Die Controller und das Headset könnt Ihr auch separat für jeweils ca. 50 Euro erwerben.

Mehrspieler-Fans freuen sich, denn der Firefight-Modus aus Halo: ODST kehrt zurück und erfährt einige Änderungen. In Gruntpocalypse dreht sich, wie der Name schon sagt, alles um die Grunts. In Versus Firefight tretet Ihr auch auf Seiten der Covenant an. Außerdem wird es ein neues Fahrzeug geben.

Der Level-Editor Forge 2.0 wird noch mächtiger und erlaubt Euch größte Kreativität beim Leveldesign. Mehr dazu erfahrt Ihr im Video von den Entwicklern.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

@Napalus: Steinigen nur für´s Halo doof finden (Splitscreen, jeah), Timesplitters und der einfache aber gute Mapeditor sind sowieso genial. Hab damals dutzende von Levels erstellt.

Swiss WildOne
I, MANIAC
Swiss WildOne

Sieht gut aus in dieser Farbe. Ich hab mir die Legendary Edition vorbestellt, aber falls noch eine Box abliegen sollte, könnte das die nächste sein.

Napalus
Gast

Ich finde Halo doof,mag CoD (Singleplayer mehr als MP) und ich würde mich mit Freuden auf einen Leveleditor von CoD stürtzen.Ich mache das gerne wenn mir das Spiel dazu auch gefällt.Habe bis heute zum Beispiel über 300 Maps für Timesplitters 2 aufm Gamecube erstellt.Und jetzt steinigt mich.;-)

ramazzotti
I, MANIAC
ramazzotti

Seh ich genauso. Wenn die Schlüsselwörter Activison und Co. fallen wird halt immer draufgeknüppelt. Das ist so ein Automechanismus.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Müssen wir jetzt eigwntlich alles mit CoD Kommentaren zumüllen. Ja, es bewegt und spaltet die Zockerwelt und ja, Bobby Kotzig gibt Schrott sondersgleichen von sich, das muss jetzt aber nicht überall rein.Nebenbei, ich steh zwar eher auf schwarze Geräte, aber nicht in Hochglanzoptik, deswegen find ich diese Box recht ansehlich.

Avianize
I, MANIAC
Avianize

Kein problem.

ramazzotti
I, MANIAC
ramazzotti

Alles jut – kleines Mißverständnis. Sorry 😉

Avianize
I, MANIAC
Avianize

@ramazzottiJep da hast du recht ich meinte auch nur den MP Modus, beim Singleplayer und Special Ops Modus muss man auf Veteran Taktisch spielen ich habs ja auch Durchgespielt obwohl mir das gegner Respawn voll aufm sack ging.

ramazzotti
I, MANIAC
ramazzotti

MW2 Spieler ? tumber Ballerist(auch wenn dort natürlich überpropertional viele Affen am Start sind)Bezieht sich auf den MP. Da geht wirklich nur FfA oder TDM zum Frust wegballern. Alles was taktisch ist, ist relativ unmöglich, da zuviele Spacken unterwegs. Was schade ist (Matchmaking sei Dank)@AvianizeSpiel doch mal Kampagne und Special Ops auf Veteran bei MW2. Ohne Taktik geht da mal garnichts.Und erzähl mir jetzt nicht das Du es aus Prinzip aus diesen und jenen Gründen nicht spielst. Wenn das so ist, ist das ja absolut ok. Aber – wie gesagt – abgesehen vom MP, ist Taktik sehr wohl von Nöten wenn man auf dem entsprechenden Schwierigkeitsgrad zockt.

Avianize
I, MANIAC
Avianize

Ja da hast du recht ich kenne auch so einige die den ganzen tag nur COD:MW2 zocken, naja ich stehe er auf Anspruchsvolle Ego-Shooter mit eine priese Taktik wie Halo

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

Ja tumbe balleristen sind halt eher einfach gestrickt. Ich kenne da einige…

Avianize
I, MANIAC
Avianize

Ja das glaub ich auch wäre auf jeden fall die falsche Zielgruppe. Naja aber die Silberne Xbox 360 im Halo Reach Design sieht ganz cool aus. Zu Halo Reach selber die Beta fand ich jetzt nicht so der Knüller, außer der Inversions Modus war ganz nett, naja mal schauen was die noch so alles verändern.

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

aber ganz ehrlich, welcher normale CoD Spieler würde sich ernsthaft mit einem Editor beschäftigen. Ich glaube das wäre die falsche Zielgruppe*lol*…

ramazzotti
I, MANIAC
ramazzotti

Oder so ;)Und wenn es sich dann gut verkaufen würde – hätten sie alles richtig gemacht. Und jeder von uns würde es genauso machen.

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

Nein der Map Editor für “”Cod 36 Modern future warfare in a world at war with special ops”” wird 5000 MS points kosten und naütrlich schon auf der Disk sein…

ramazzotti
I, MANIAC
ramazzotti

Könnte denen doch wurscht sein. Die Maps könnte man dan eh nicht hosten. Von daher.Die ganze Branche ist geldgeil…zur silbernen Box – jo, find ich auch sehr schön. Das “”Media Reader”” hätte man aber auch weglassen können. Und das Joypad sieht kacke aus.

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Die neue Silber-Box sieht besser aus als die schwarze, finde ich!Und Map-Editoren könnte ruhig mal häufiger in Spielen zu finden sein, z.B. beim nächsten Modern Warfare – aber das wird Activision aus Gründen von purer Geldgeilheit sicher nicht machen!

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

Lecker Senf…mit Würstchen 😉