Halo: The Master Chief Collection – Informationen zur Next-Gen-Version

2
387

Microsoft und 343 Industries haben jetzt einige Informationen zur Next-Gen-Version von Halo: The Master Chief Collection verkündet. Demnach erwarten uns hier 120 Bilder pro Sekunde in Kampagne und Multiplayer. Außerdem gibt es nicht näher definierte Verbesserungen beim Splitscreen und mögliche 4K-Auflösung auf Xbox Series X.

Das Next-Gen-Upgrade für Halo: The Master Chief Collection ist ab 17. November verfügbar.

neuste älteste
captain carot
I, MANIAC
captain carot

Eine interessante Entwicklung, dass solche Sachen jetzt nicht mehr als 40,-€ Remaster rausgehauen werden, die dann direkt einen kompletten Test statt News bekommen. :-p

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Eine interessante Entwicklung in der Konsolenwelt, dass jetzt naheliegende Dinge (Spiel sieht auf potenterer Hardware besser aus und läuft flüssiger) zu einer News führen – wäre das im PC-Bereich all die Jahre so gehandhabt worden, bräuchte man für diese Trivialitäten eine eigene Redaktion oO*