Halo: The Master Chief Collection – Informationen zur Next-Gen-Version

2
344

Microsoft und 343 Industries haben jetzt einige Informationen zur Next-Gen-Version von Halo: The Master Chief Collection verkündet. Demnach erwarten uns hier 120 Bilder pro Sekunde in Kampagne und Multiplayer. Außerdem gibt es nicht näher definierte Verbesserungen beim Splitscreen und mögliche 4K-Auflösung auf Xbox Series X.

Das Next-Gen-Upgrade für Halo: The Master Chief Collection ist ab 17. November verfügbar.

neuste älteste
captain carot
I, MANIAC
Epic MAN!AC
captain carot

Eine interessante Entwicklung, dass solche Sachen jetzt nicht mehr als 40,-€ Remaster rausgehauen werden, die dann direkt einen kompletten Test statt News bekommen. :-p

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Eine interessante Entwicklung in der Konsolenwelt, dass jetzt naheliegende Dinge (Spiel sieht auf potenterer Hardware besser aus und läuft flüssiger) zu einer News führen – wäre das im PC-Bereich all die Jahre so gehandhabt worden, bräuchte man für diese Trivialitäten eine eigene Redaktion oO*