Halo: The Master Chief Collection – Infos zum nächsten Content Update

0
41

343 Industries hat jetzt auf Halo Waypoint einen kleinen Ausblick auf das nächste Content Update für Halo: The Master Chief Collection gewährt. Dabei werden neben den inzwischen üblichen Matchmaking-Optimierungen auch zusätzliche Inhalte für die Ego-Shooter-Sammlung geboten.

So sind etwa neue Strafen für die Spieler vorgesehen, die es mit den Regeln nicht genau nehmen oder kurz vor einer drohenden Niederlage einfach die Verbindung kappen. Außerdem stehen sämtliche Playlists kontinuierlich auf dem Prüfstand. “SWAT” und “Team Snipers” sollen zum Beispiel in absehbarer Zeit wieder anwählbar sein.

Von einem konkreten Termin für das Update war hingegen nichts zu lesen, es wurde lediglich “April” genannt. Halo: The Master Chief Collection erschien am 11. November 2014. Hier geht es zum M!-Test.

Gast

Wäre doch eher interessant zu wissen, wann Reach und ODST Einzug erhalten?