Im Rahmen der inzwischen gewohnten Updates für die Halo: The Master Chief Collection hat 343 Industries neben den Patch-Infos zum just erschienenen April-Update (siehe hier) auch Interessantes zu verkünden.
Demnach werden nämlich die versprochene ODST-Kampagne wie auch die überarbeitete “Relic”-Map aus Halo 2 im Mai erscheinen und via Update hinzugefügt.
Frühkäufer bzw. -spieler der Master Chief Chollection bekommen die ODST-Kampagne bekanntlich umsonst als Entschädigung für die langwierigen Verbindungs- und matchmaking-Probleme. Wieviel der Spaß für alle Nachzügler kosten soll, wurde dagegen nicht nicht angesagt.
ODST fand ich richtig stark. Nur die Grafik war etwas altbacken. Wenn sie diese etwas aufbohren (wovon ich nicht ausgehe) würd ich erneut zuschlagen. Ansonsten bleib ich bei der 360 Fassung.
Die Collection hole ich zum Geburtstag, damit ich auch die englische Sprachausgabe habe. Ich hoffe bei ODST eine gute Portierung.
ganz ehrlich – kommt für mich zu spät. Ich hab die Collection längst wieder verkauft und warte auf HALO 5. Mich haben die mehrstündige Installationsdauer und die skandalösen Verbindungsprobleme mehr als nur angefuckt – habe die Kampagne von 4 beendet, und alle Teile davor anprobiert und als nicht mehr spielenswert befunden – ist bitte nur mein persönlicher Geschmack. Und ja – ich hab die Games alle früher auch rauf und runter gezockt, sowohl offline wie online. Ich lege meine Hoffnung auf Teil 5 und freue mich darauf – die MCC streiche ich aus meinem Gedächtnis.