Halo: The Master Chief Collection – Patch für Vorbesteller heute verfügbar (und etwas “kleiner” als erwartet…)

0
22

…wenn man bei diese Größenordnungen überhaupt von “Klein” reden kann:

Statt der von Entwickler 343 Industries angekündigten 20GB (wir berichteten), sind’s jetzt laut Eurogamer “nur” noch 15 GB. Doch dafür ist das Update für Vorbesteller von Halo: The Master Chief Collection schon heute verfügbar, wie Poduzent Dan Ayoub twitterte:

AkiraVingard
I, MANIAC
Profi (Level 2)
AkiraVingard

Stimmt Fennikkusu Hato, aber man sollte die Zocker die nicht in der Stadt leben nicht vergessen. Also die was auffn Land leben. Ich kenne jemanden der selbst betroffen ist. Wenn es ein größeres Uptate gibt (z B) darf er seine Xbox One mit in die Stadt nehmen, was auch nicht so optimal ist.

Fenikkusu Hato
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Fenikkusu Hato

Ich hab “”nur”” ne 24k Leitung und brauche 1-2 Stunden für 7-8GB, also geht das doch recht fix. Wer unter 16k Leitung hat, der hat den Inet Vertag wohl schon sehr, sehr lange ^^ Ausserdem sind das nur die Multiplayer Maps und wer langsames Inet hat, kann große Schlachten mit 24 Player eh vergessen.

AkiraVingard
I, MANIAC
Profi (Level 2)
AkiraVingard

Diese Neuauflage der alten Halo Teile kann nach meiner Meinung im Regal bleiben. 15 gig schon mal an Anfang runterladen? Ne, hat ja nicht jeder eine 50k Leitung… was machen die Leute? 2-3 Tage die Konsole saugen lassen in der Hoffnung das es zu keinen verbindungsabbruch kommt? Schon ein Witz, ich will nicht wissen was noch auf uns Spieler zukommt…

fallibart
I, MANIAC
fallibart

[quote=Kanonengießer]

Hab noch zusätzlich 3 TB an der One hängen (1x1TB und 1x2TB) ohne zusätzliche Stromversorgung, geht alles ohne Porbleme 😉

[/quote]Echt jetzt? Einfach so ne externe platte dran, spielinstallieren und gib ihm? So einfach geht das? Muss ich da auf etwas acht geben?

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Wenn englische Sprachausgabe gibt und mich trotz als großer Halo auf das Heft warten, reden weiter danach.

Kanonengiesser
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Kanonengiesser

Hab noch zusätzlich 3 TB an der One hängen (1x1TB und 1x2TB) ohne zusätzliche Stromversorgung, geht alles ohne Porbleme 😉

fallibart
I, MANIAC
fallibart

Kann man da eigentlich ne externe platte dran kleistern, oder funzt nur ein stick? MS gibt an das der stick usb 3.0 und min. 256 gb sein muss. Die kommen preislich fast genau so wie die TB xbox one. Das ist ja krass.