Harry Potter RPG – für PS5 und Xbox Series X in der Mache?

7
463

Jason Schreier von Bloomberg berichtet, dass sich Harry Potter RPG bei Avalanche Software in der Mache befindet. Angeblich wird dies auf dem “DC FanDome” offiziell vorgestellt. Der Digital-Event findet am 22. August statt.

Bereits vor einigen Wochen gab es einen großen Leak bezüglich Harry Potter RPG. Dabei wurde u.a. von einer erwachseneren Erzählweise gesprochen.

Harry Potter RPG soll im nächsten Jahr für PS5 und Xbox Series X erscheinen.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

“u.a. von einer erwachseneren Erzählweise” Hä? Das passt doch gar nicht zur Franchise oO*?

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Selbst wenn der Zeitpunkt eine Rolle spielen sollte, ist es das Problem des Publishers.
Ein gutes Spiel bleibt auch dann noch ein gutes Spiel – wenn es das am Ende sein sollte.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Denke auch, dass es egal ist, ob das jetzt erscheint oder nicht.

Die Sachen sind noch immer total angesagt.

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Die neuen Lego Harry Potter Sets verkaufen sich ja laut dem Helden wie geschnitten Brot. Harry Potter scheint wohl recht zeitlos zu sein.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Harry Potter ist immer noch beliebt. Als RPG wäre es spannend.

JonnyRocket77
I, MANIAC
Profi (Level 3)
JonnyRocket77

Ja, das kommt eigentlich viel zu spät. Der große Harry Potter Hype ist doch schon durch. Diese Kuh hätte man vor zwei, drei Jahren besser melken können. Aber ein erwachsenes RPG würde mich schon interessieren.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Wenn es gut gemacht ist, wäre das längst überfällig!