Hatsune Miku: Project DIVA F – Vita-Fassung kommt nach Europa

0
52

Da schau einer an: Hatsune Miku, Segas grünhaariger Vocaloid-Superstar, kriegt in Europa eine Zugabe. Genau genommen erscheint Project DIVA F laut PlayStation Blog im März nämlich auch noch in seiner Vita-Version bei uns, die neben eigenständigen Trophäen auch die Unterstützung der erhältlichen DLC-Add-ons bietet.

Wie die PS3-Fassung wird es das Spiel nur als digitalen Download geben, ein exakter Preis steht noch aus, dafür könnt Ihr Euch schonmal mit obigem Trailer die Zeit vertreiben.

DarkStar6687
I, MANIAC
DarkStar6687

@ ZetsuboudaHab bei mir noch keine Option gefunden (kann natürlich auch an meinen mangelden Sprachverständnis liegen), aber du hast schon recht, dass “”Geblinke”” hat mr auch shon ein paar mal den Highscore versaut…

Zetsubouda
I, MANIAC
Zetsubouda

Hab mir nie die Optionen angesehen, aber kann man das Geblinke in den Videos ausstellen?Oder zumindest auf ein erträgliches Maß runterfahren?Das hat mich bei dem Buttonmashing am meisten gestört. Augenkrebs incoming! x_x

DarkStar6687
I, MANIAC
DarkStar6687

Ich hab die japanische Version für die Vita und muss sagen, dass mir das Spiel richtig Spaß macht. Ist zwar richtig schwer aber wenn man viel übt, wirds immer besser. Der zweite Teil für die Vita kommt übrigens Ende März in Japan raus.

Zetsubouda
I, MANIAC
Zetsubouda

Dann fehlt ja noch ‘Megpoid the Music?’ ;)Mit der oben erwähnten Gumi als Hauptdarstellerin.

DS_Nadine
I, MANIAC
DS_Nadine

Das es kommt war bekannt, der Monat ist aber neu. Ich freu mir! :)Hab den hier ausgesetzt, nach dem normalen PSP Erstling, 2nd und Extend…

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

darauf bin ich echt gespannt.

Zetsubouda
I, MANIAC
Zetsubouda

[quote]Segas grünhaariger Vocaloid-Superstar[/quote]Mensch Ulle, die sind türkis! 😛 Grün=Gumi 😉

khaos
I, MANIAC
khaos

Wieviel kostet sone Vita aktuell noch gleich? 😀

HajimenoIppo-09
I, MANIAC
HajimenoIppo-09

ähem, muss mich korrigieren. meinte die japanische psv sowie ps3 version. in usa ist nur die ps3 version verfügbar. mein fehler 🙂

HajimenoIppo-09
I, MANIAC
HajimenoIppo-09

löblich von sega es endlich in pal gefilden zu veröffentlichen, aber bitte nicht nur als digital only, sondern auch als retail version. in usa ist es schon länger verfügbar und zu einem relativ niedrigen preis. dank region code free, werde ich mir höchstwahrscheinlich die us version zu legen. tja sega, der kunde ist könig und ich möchte gerne bei meiner wahl nicht eingeschränkt werden.

Seifenfilter
I, MANIAC
Seifenfilter

Weiß jemand, ob es in den USA retail erscheint so wie die PS3-Version? Wenn nicht, warte ich eben auf einen PS Plus Release – jaja, nicht sehr wahrscheinlich.

Mayhem
I, MANIAC
Mayhem

Ist zwar nichts für mich, aber schön das solche Nischentitel noch zu uns kommen.