Hatsune Miku: Project DIVA Mega Mix – Release im Westen terminiert

4
129

Sega kündigt an, dass Hatsune Miku: Project DIVA Mega Mix den Sprung zu uns schafft und für Switch erscheint. Das Musikspiel ist ab 15. Mai exklusiv im eShop erhältlich. Vorbesteller erhalten Zugang zum “Theme Song DLC Pack” mit vier Titeln, alle anderen können diese ab 12. Juni genießen.

Ein neuer Gameplay-Trailer zu Hatsune Miku: Project DIVA Mega Mix begleitete die freudige Nachricht.

neuste älteste
Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Ich hab den aktuellsten PS4 Teil in der Sammlung. Hab auch den Eindruck, dass das besser ist. Die Song Auswahl ist viel größer

Gast

Ist ja nur ne abgespeckte Version der PS4-Fassung. Generell schwächster Teil der ganzen Serie.

Suicide King
I, MANIAC
Suicide King

Ich bin ja immer wieder überrascht welche Spiele auch, und traurig welche Spiele nur, für die Switch erscheinen.

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

War ja klar : exklusiv im eshop
Nö danke