Heavy Rain & Beyond: Two Souls Collection – Europatermin für physische Version

0
75

Quantic Dream gibt per Twitter bekannt, dass die physische Version der Heavy Rain & Beyond: Two Souls Collection am 2. März in Europa veröffentlicht wird. Am selben Tag ist Heavy Rain auch digital im PSN verfügbar, nachdem das ja bei Beyond: Two Souls bereits seit vergangenem November der Fall ist.

Ursprünglich erschienen Heavy Rain im Februar 2010 und Beyond: Two Souls im Oktober 2013 exklusiv für PS3.

segarulez
I, MANIAC
segarulez

Dann müsste dir Urban Chaos (PS2) auch gefallen. Da ich hätte ich auch nix gegen einen Re-Release.

BigBen
I, MANIAC
BigBen

…wünschen.

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Ich mag Remakes bzw Remasters der letzten Generation,allerdings würde ich mir zusätzlich Remakes von älteren Spielen,wie dem ersten “Medal of Honor“(PS1),“Cold Winter“ oder “SOF“ (beide PS2),die allesamt auf Solospieler zugeschnitten waren und eine geniale Story boten.

ThePigMustDie
I, MANIAC
ThePigMustDie

Großes Lob für die Beyond:TS Umsetzung auf der PS4…die ohnehin schon ansehnlichenGrafik wurde nochmals ordentlich hochgeschraubt und durch den nun (wählbaren) chronologischen Ablauf der Geschichte gewinnt das Spiel ungemein dazu. Zusätzlich gab es einen Rabattcode für Heavy Rain…bin mehr als zufrieden mit dem Spiel und froh nicht auf alle Unkenrufe gehört zu haben.