Hellblade: Senua’s Sacrifice – düsterer Hela-Trailer

0
51

Direkt von Ninja Theory kommt der düstere Hela-Trailer zu Hellblade: Senua’s Sacrifice oben. Der Actiontitel erscheint am 8. August für PS4.

Cato
I, MANIAC
Cato

Das sieht wirklich unheimlich aus. Ich freu mich drauf. Tolles Studio, die werden das schon nicht verkacken.

Daddler
I, MANIAC
Daddler

[quote=Danteright]

“”In dem wir es nur digital veröffentlichen, können wir die kosten für euch niedrig halten und mehr von eurem Geld geht direkt an uns, damit wir es in neue Spiele investieren können.”” Ninja Theory.

Es ist ja auch ein “”Indie-Triple-A-Titel””.

[/quote]Okay, das wußte ich nicht! Danke, dann ist ja alles ok! 🙂

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ich finde es wirklich extrem schade das so ein interessantes optisch brillantes Action game nur digital erscheint..ich will einfach nichts digital und verzichte erstmal vlt ist das auch bloß ein Plan wie so oft umdoppeltZu kassieren.oder sowas..Aber schön siehts aus mag das setting sehr

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Sehr atmosphärisch.Das Verweben von Spielwelt und der Psyche von Senua scheint aufzugehen.

Danteright
I, MANIAC
Danteright

“”In dem wir es nur digital veröffentlichen, können wir die kosten für euch niedrig halten und mehr von eurem Geld geht direkt an uns, damit wir es in neue Spiele investieren können.”” Ninja Theory.Es ist ja auch ein “”Indie-Triple-A-Titel””.

Daddler
I, MANIAC
Daddler

Das hoffe ich auch! Nur was mich wundert ist, dass es im PSN Store lediglich 30€ kostet! … 🙂

Danteright
I, MANIAC
Danteright

Das Spiel wird einfach nur gut.