Hellblade: Senua’s Sacrifice – Ninja Theory nennt Erscheinungszeitraum

0
56

Nach einer längeren Stille hat sich Ninja Theory jetzt bei Twitter zum Erscheinungszeitraum von Hellblade: Senua’s Sacrifice geäußert. Demnach soll der Titel im Laufe dieses Jahres endlich erscheinen.

Hellblade: Senua’s Sacrifice war im August 2014 angekündigt worden und sollte eigentlich bereits im letzten Jahr veröffentlicht werden.

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Viking war von der Atmosphäre her ganz gut. Und die Massenschlachten kamen super rüber. Aber der Stealth-Teil in den Lagern war nervig weil nicht gut steuerbar und das Kampfsystem war zwar vom Feeling her gut aber VIIIIEEL zu simpel. Nachdem Creative Assembly das gute Spartan Warrior rausgehauen haben, hatte ich mir sehr viel von Viking versprochen. Am Ende wars aber nur nett.

Trophy89
I, MANIAC
Trophy89

Vikings: Battle for Asghard war ein hammer Spiel, mit dem hatte ich persönlich sehr viel Spaß.Schade das nie ein Fortsetzung kam und bestimmt auch nicht kommen wird….Allerdings bin ich sehr gespannt auf Hellblade und hoffe es wird etwas großes draus!Kein DLC Game oder sonst was…

HIMitsu
I, MANIAC
HIMitsu

Verwechsle das staendig mit Horizon in meinem Kopf, scheinen recht aehnlich (ohne dass ich viel darueber weiss)..[quote=D00M82]

Nein also ich mag diese allzu abgefahrenen Hack and Slays einfach nicht.
Also sprich alles mit Airtime-Kombos und Air-Juggeling und sowas.
[/quote]Geht mir auch so, DMC1 und beide Bayonettas durchgespielt, waren aber nicht so meins. Mit Hyrule Warriors hatte ich aber Spass.@FoxMulder: 10 Likes fuer deine Sig 😉

FoxMulder
I, MANIAC
FoxMulder

Freu mich auch extrem drauf, Enslaved und DmC sind bomben spiele, Heavenly Sword muss ich erst noch zocken, haben tu ich es aber schon^^ Hab mir übrigens über den Ninja Theory shop ein Hellblade shirt bestellt^^

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Langsam wirds aber mal Zeit, Ninja Theory. Macht mal hinne!

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Na das kann ich als Grund akzeptieren. 😉

D00M82
Moderator
D00M82

Nein also ich mag diese allzu abgefahrenen Hack and Slays einfach nicht.Also sprich alles mit Airtime-Kombos und Air-Juggeling und sowas.Ich mag es eher langsam und brachial. Conan damals oder Vikings: Battle for Asghard oder auch Ryse finde ich irgendwie besser. Darksiders war z.B. schon etwas grenzwertig.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Drücken wir die Daumen.

Cato
I, MANIAC
Cato

Auf dieses Spiel freue ich mich mit am meisten dieses Jahr. Szenario sieht sehr unverbraucht aus und Ninja Theorie macht tolle Sachen.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

[quote=D00M82]

Enslaved war sehr geil, ja.

[/quote]Du gehörst hoffentlich nicht zu der Mimimi-Gruppe die DMC doof fand, weil ihnen das Äußere von Dante nicht gefallen hat. Weil gameplaytechnisch war DMC das mit Abstand beste Game von NT.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Da bin ich sehr gespannt drauf. Ich bin ein großer Fan von Ninja Theory. Enslaved und DMC fand ich megamässig genial. Und Heavently Sword war auch geil.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Auf das neue Baby von Ninja Theory bin ich echt gespannt.

D00M82
Moderator
D00M82

Enslaved war sehr geil, ja.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Endlich bin gespannt was es am Ende wird! Optisch wohl auf Einer Stufe mit gow