Hitman 2 – der Schauplatz der finalen Erweiterung im Trailer

0
158

Nach der gestrigen formalen Ankündigung (wir berichteten) stellt uns Warner Bros. heute den Schauplatz der finalen Erweiterung von Hitman 2 (Haven Island) per Trailer vor. Beim Ansehen kommt stellenweise echtes Urlaubsfeeling auf, aber wer den namensgebenden Aftragskiller kennt, der wird wissen, dass es im Spiel nicht lange so bleiben wird. Mehr dazu hat die Pressemitteilung zu sagen:

Haven Island ist ab dem 24. September für alle Besitzer des Erweiterungspasses verfügbar und setzt die Geschichte direkt nach den Ereignissen des Auftrags in der Investment-Bank von Milton-Fitzpatrick in New York fort. Nun muss Agent 47 unter Verwendung einer falschen Identität zum Luxusresort reisen und die Rolle eines Gastes übernehmen. Während er undercover ist, muss 47 drei verschiedene Ziele aufspüren und eliminieren – Ljudmila Vetrova, eine ehemalige Vertrauenskünstlerin und das Gesicht von Haven Island; Tyson Williams, Gründer und CEO der Insel; und Steven Bradley, ein technisches Genie und das Gehirn hinter der eigenentwickelten Software-Plattform von Haven Island.

In Haven Island kann ein komplettes tropisches Resort, in dem Geheimnisse und Möglichkeiten an jeder Ecke warten, erkundet werden. Es verfügt über 20 Stufen der Schauplatzmeisterung, fünf neue freischaltbare Gegenstände, neue Erfolge und einen freischaltbaren Anzug. Zudem haben die Gewinner des Hitman-Sniper-Assassin-Wettbewerbs aus dem vergangenen Jahr ihren Auftritt an diesem Schauplatz.

Hitman 2 ist seit 13. November 2018 für PS4 und Xbox One erhältlich.