Hitman 2 – jetzt offiziell angekündigt

5
180

Nachdem das Projekt vor ein paar Tagen bereits geleakt war, haben Warner Bros. und IO Interactive Hitman 2 jetzt auch offiziell angekündigt. Das Action-Adventure erscheint am 13. November für PS4 und Xbox One.

Für Vorbesteller schon jetzt zu haben ist die Sniper Assassin-Zugabe, die unten im eigenen Trailer zu sehen ist.

neuste älteste
DerPanda
I, MANIAC
DerPanda

@lincoln_hawk
deine Vorhersage zu Square-Enix kannst du ja gerne machen aber du hast schon oft gezeigt das du nicht viel Ahnung hast.
SE hat alleine mit FF und DQ zwei riesige Standbeine also werden die mit Sicherheit nicht wie Konami (leider) abstürzen.
Die Episoden-Form beim Final Fantasy VII Remake schmeckt mir zb auch nicht aber einfach mal abwarten, anstatt sich ohne Hintergrundwissen einfach was zusammenspinnen um dann los zu motzen.
Die E3 steht an und vieleicht gibt es ja mehr Infos und wenn dir das nicht zusagt dann kannst du immernoch jammern und meckern. Nimmt dir ja keiner weg 😀

PS: Ich würde von Bethesda nicht mal was Geschenkt wollen. Ihren Schrott können die gerne behalten.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Der Käse war auch nicht auf io gewachsen
Sqenix ist ein raffgieriger unsympathischer Verein geworden das selbe schicksal blüht nun dem ff7 remake…
Sicherlich sollen sie Geld verdienen von mir aus aber die spiele verlieren von jahr zu jahr Qualität und Charme und Gegenbeispiele gibt’s zu genüge das man auch gut investiert und trotzdem dran gut verdient. ..aber nur noch große Namen zerlegen ich weiß nicht..
Die Schweden von Beteshda haben die Japaner
Was das betrifft längst überholt auch wenn da nicht jedes game bei mir ein Volltreffer ist
Aber Qualität stimmt
Ich sage voraus in 5-10 Jahren
Ist das Konami 2.0
Kingdom Hearts 3 ist der letzte eigene Spross wo was werden könnte. .

Gast

mal nicht so negativ… geils war trotzdem, man musste damals halt ewig warten bis mal mal in nen anderes Land (Setting) reisen konnte…
Das Problem hat man ja jetzt logischerweise nichtmehr, da ja alles verfügbar.

greenwade
I, MANIAC
greenwade

das erste ist episodisch? dann fliegts gleich von der platte.

Gast

Diesmal kein Episoden gelumb… Spiel ist “Komplett” zumindest bis DLCs nachgeschoben werden 🙂