Hitman 2 – letzte Teil der “So wird’s gemacht”-Videoreihe

0
85

Warner Bros. präsentiert uns heute den letzten Teil der “So wird’s gemacht”-Videoreihe zu Hitman 2. Das Video trägt den Titel “Hiding in Plain Sight” und zeigt, wie wir in dem Spiel am besten unentdeckt bleiben.

Außerdem erfahren wir, welche Inhalte uns im Dezember noch erwarten:

  • Neue inkludierte Verträge: Berufsrisiken (bereits erhältlich) – Alle inkludierten Verträge werden von Mitgliedern der Community erstellt und dann dem Spiel hinzugefügt, sodass sich alle Spieler an ihnen erfreuen können. Für Hitman 2 werden inkludierte Verträge basierend auf verschiedenen Themen ausgewählt. Das erste Thema ist „Berufsrisiken“, da sich alle Verträge auf verschiedene Jobs und Berufe konzentrieren.
  • Neuer Eskalationsvertrag: Die Aelwin-Verbesserung (ab heute) – Eskalationsverträge sind darauf ausgelegt, dass Spieler ihre Fertigkeiten und Spielstile an unterschiedlichste Komplikationen anpassen, auf die Agent 47 stoßen kann. Dieser neue Eskalationsvertrag findet auf der mysteriösen Insel Sgàil statt, die gewiss einen Besuch wert ist.
  • Weihnachtsüberraschung! (18. Dezember) – Bleibt dran für eine zeitlich begrenzte, weihnachtliche Überraschung etwas später diesen Monat.
  • Neues schwer zu fassendes Ziel: Der Revolutionär (21. Dezember) – Ein neues schwer zu fassendes Ziel wird für 10 Tage nach Santa Fortuna kommen. Wenn du es schaffst, die Mission erfolgreich abzuschließen, kannst du den lässigen Touristen mit Handschuhen freischalten. In den kommenden Wochen wirst du mehr Details zu diesem Vertrag erfahren. In der Zwischenzeit kannst du einen Blick auf den Blogeintrag Belohnungen für schwer zu fassende Ziele werfen, um einen vollständigen Überblick über die Belohnungen für diese Missionen zu bekommen.
  • Neue Eskalation: Turms Verblendung (27. Dezember) – Wir beenden diesen Monat mit einem Eskalationsvertrag in Santa Fortuna.

Hitman 2 erschien am 13. November für PS4 und Xbox One.