Hitman 2 – neue Sniper Assassin-Map ab heute verfügbar

0
90

Warner Bros. gibt bekannt, dass mit “Hantu Port” ab heute eine neue Sniper Assassin-Map für Hitman 2 verfügbar ist. In einem zugehörigen Trailer macht man uns damit vertraut.

Die neueste Karte für den Sniper Assassin-Modus, einem eigenständigen Koop-Erlebnis in Hitman 2, bringt Spieler in ein Containerdepot auf der Insel Singapur, wo Han Ldong und seine Frau von einer Gruppe äußerst geschickter Krimineller, auch bekannt als die “Heavenly Guard”, entführt wurden. Spieler können alleine die Rolle von Agent 47 übernehmen oder den Vertrag als einer von zwei Agenten – Stone und Knight – im Online-Koop abschließen, um verschiedene Ziele auszuschalten, bevor sie ihre Geiseln in ein Frachtschiff in der Nähe bringen.

Hitman 2 erschien am 13. November 2018 für PS4 und Xbox One.