Hitman 3 – ist bereits profitabel

3
171

Nur eine Woche nach der Veröffentlichung ist Hitman 3 bereits profitabel. Das hat Hakan Abrak, CEO von IO interactive, im Interview mit GamesIndustry verraten.

Genaue Verkaufszahlen nannte er dabei nicht, aber es ist bereits bekannt, dass das Stealth-Adventure den erfolgreichsten Digital-Launch in der Seriengeschichte erlebte. Positiver Nebeneffekt dieser Erfahrung sei laut Abrak, dass man sich somit selbstbewusst den ambitionierten Plänen für künftige Projekte zuwenden könne.

Hitman 3 erschien am 20. Januar für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und Switch.

neuste älteste
Der Manierer
I, MANIAC
Der Manierer

Absolut verdient!
Ich war schon immer Fan der Reihe, aber erst seit dem Reboot bin ich so richtig dabei…
Im 1.&2. habe ich alle Herausforderungen, Eskalationen, etc erledigt, am 19.01. war ich damit fertig 😀
Spiele den 3. Teil auch gaaaanz langsam…in den ersten beiden Leveln habe ich zunächst fast alles erspielt, Berlin habe ich erst einmal gesäubert.
…und ich bin sehr froh, dass “Die Klassiker” nicht mehr auf “Meister” gespielt werden müssen!

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

seh ich ebenso, die trilogie spielt sich ganz großartig. absolution fand ich aber vollkommen ok..war nur mal was anderes.

KVmilbe
I, MANIAC
KVmilbe

Verdient, die Trologie macht einfach vieles richtig, insbesondere nach dem mauen Absolution.